runde LED-Tagfahrlampen

Diskutiere runde LED-Tagfahrlampen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin! Hab die Tage einen Tiguan gesehen der statt der Nebels runde LED-Tagfahrlampem verbaut hat. Wißt ihr ob ich beim Fiesta MK6 White Magic in...

  1. sonnik

    sonnik Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta mk6 fl white magic 1,4 2008
    Moin!

    Hab die Tage einen Tiguan gesehen der statt der Nebels runde LED-Tagfahrlampem verbaut hat.
    Wißt ihr ob ich beim Fiesta MK6 White Magic in die ST-Stoßstange sowas auch rein bekomme?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dickerliebhaber69, 16.02.2010
    dickerliebhaber69

    dickerliebhaber69 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    kann man da nicht einfach in die normalen nebler ne led h3 birne reinmachen ( bei e*** gibts so dinger) und dann mit der gleichen schaltung laufen lassen wie nen normales tfl?also ohne licht bei 100% und wenn du lciht anmachst wird das gedimmt
     
  4. Royo

    Royo Guest

    Können ja, erlaubt nein. Den Nebelscheinwerfern fehlt dafür die zulässige TFL Kennzeichnung. Man darf diese daher nicht so betreiben.
     
  5. #4 dickerliebhaber69, 16.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2010
    dickerliebhaber69

    dickerliebhaber69 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    gut,hätten wir das auch erledigt.von hella gibts die auch zum nachrüsten,vielleicht schauste mal bei denen nach,ich mein fürn focus hätte ich das schon gesehen

    edit: gibt universell einsetzbare runde tfl von hella,werden wohl mit nem tragerahmen an der ss festgemacht
     
  6. sonnik

    sonnik Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta mk6 fl white magic 1,4 2008
    Ja, genau die von Hella schweben mir vor. Ob das vom Durchmesser paßt?
    Schaltung kann man sich was einfallen lassen.
     
Thema:

runde LED-Tagfahrlampen

Die Seite wird geladen...

runde LED-Tagfahrlampen - Ähnliche Themen

  1. Kilometerzähler LCD/LED

    Kilometerzähler LCD/LED: Liebe Focus-Freunde, morgen möchte ich mir evtl. einen Vorfacelift-Focus ansehen. Auf den Fotos leuchtet der Km-Zähler rot-orange. Ich kenne das...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford Raptor 2012 Front Leds

    Ford Raptor 2012 Front Leds: Hallo ! Ich bin stolzer Besitzer eines 2012 6.2L Raptors. Ich hätte 2 Fragen an die Communtiy. - Blinkintervall zu schnell. Lampen sind alle...
  3. Biete 2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2)

    2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2): Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...