runde LED-Tagfahrlampen

Diskutiere runde LED-Tagfahrlampen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin! Hab die Tage einen Tiguan gesehen der statt der Nebels runde LED-Tagfahrlampem verbaut hat. Wißt ihr ob ich beim Fiesta MK6 White Magic in...

  1. sonnik

    sonnik Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta mk6 fl white magic 1,4 2008
    Moin!

    Hab die Tage einen Tiguan gesehen der statt der Nebels runde LED-Tagfahrlampem verbaut hat.
    Wißt ihr ob ich beim Fiesta MK6 White Magic in die ST-Stoßstange sowas auch rein bekomme?
     
  2. #2 dickerliebhaber69, 16.02.2010
    dickerliebhaber69

    dickerliebhaber69 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    kann man da nicht einfach in die normalen nebler ne led h3 birne reinmachen ( bei e*** gibts so dinger) und dann mit der gleichen schaltung laufen lassen wie nen normales tfl?also ohne licht bei 100% und wenn du lciht anmachst wird das gedimmt
     
  3. Royo

    Royo Guest

    Können ja, erlaubt nein. Den Nebelscheinwerfern fehlt dafür die zulässige TFL Kennzeichnung. Man darf diese daher nicht so betreiben.
     
  4. #4 dickerliebhaber69, 16.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2010
    dickerliebhaber69

    dickerliebhaber69 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    gut,hätten wir das auch erledigt.von hella gibts die auch zum nachrüsten,vielleicht schauste mal bei denen nach,ich mein fürn focus hätte ich das schon gesehen

    edit: gibt universell einsetzbare runde tfl von hella,werden wohl mit nem tragerahmen an der ss festgemacht
     
  5. sonnik

    sonnik Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta mk6 fl white magic 1,4 2008
    Ja, genau die von Hella schweben mir vor. Ob das vom Durchmesser paßt?
    Schaltung kann man sich was einfallen lassen.
     
Thema:

runde LED-Tagfahrlampen

Die Seite wird geladen...

runde LED-Tagfahrlampen - Ähnliche Themen

  1. Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?

    Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?: Hallo, auf der Fahrerseite ist bei mir die Fußraumbeleuchtungs LED kaputt gegangen und nun brauche ich eine neue. Ich weiß aber nicht welche LED...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

    H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  3. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten

    LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hi Leute, ich habe seit kurzem einen EcoSport und mir gefallen diese P13W Standart TFL nicht wirklich. Die einfach gegen P13W als LED austauschen...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?

    Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wofür die rote LED in dem kleinen separaten Bereich unterhalb des Kilometerzählers ist? Diese LED blinkt...
  5. Biete 2007er Focus ST MK2: Electric Orange, Leder, Navi, GSD

    2007er Focus ST MK2: Electric Orange, Leder, Navi, GSD: Hallo zusammen, ich biete meinen Focus ST in "Electric Orange" zum Verkauf an. Es handelt sich um ein Vorfacelift-Modell aus 2007 mit dem...