Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ruß mit DPF

Diskutiere Ruß mit DPF im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo.in meinem MK3 Tdci ist Auspuffrohr ideal sauber,kein Ruß oder änliches,bei MK4 vom Kollegen ist Auspuffrohr schwarz von fettigem Ruß,genauso...

  1. #1 aprox99, 23.08.2012
    aprox99

    aprox99 Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Tdci,2009
    Hallo.in meinem MK3 Tdci ist Auspuffrohr ideal sauber,kein Ruß oder änliches,bei MK4 vom Kollegen ist Auspuffrohr schwarz von fettigem Ruß,genauso bei Passat von Arbeitskollegen.Alle haben ein geschlossenes System vom Werk.Meine meinung nach wenn DPf richtig funktioniert darf kei Ruß entstehen,Endrohr muß blitzblank sein.der passat rußt noch bei Beschleinigung.beide Autos zeigen aber keine Fehler,laufen normal.Ist das normal?
     
Thema:

Ruß mit DPF

Die Seite wird geladen...

Ruß mit DPF - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zu hohes Intervall von der Regeneration des DPF??

    Zu hohes Intervall von der Regeneration des DPF??: Hallo Fahre seit August 2017 den Focus mk3 2.0 tdci 163 PS bj.05.2014 und hat jetzt 64000Km gelaufen. Bei mir regeneriert der dpf unterschiedlich...
  2. Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF

    Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier im Forum. Wir haben einen TC Titanium mit dem 155 PS Motor. Wir haben ihn seit 3 Jahren. 55 000 km Nun kam...
  3. Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft

    Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft: Moin Leute, Ich bin am verzweifeln. Hab mir letztes Jahr im August einen gebrauchten S-MAX (Titanium, 2.0 tdci, 140 PS, 2006) mit 139.000 km...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB DPF Problematik/Ford Emblem

    DPF Problematik/Ford Emblem: Hallo, liebe Community! Ich bin seit heute Mitglied im Ford-Forum. Ich habe mir letzte Woche einen 2.0 TDCi (140 PS) Focus Mk3 gekauft. Gebraucht....
  5. Fehlermeldung nach DPF, AGR und Drucksensor Wechsel

    Fehlermeldung nach DPF, AGR und Drucksensor Wechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen 2010er FoFo Turnier mit PowerShift und 2.0 TDCi mit 205 auf der Uhr. Als nun neulich die Beschleunigung nachließ...