Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ruß mit DPF

Diskutiere Ruß mit DPF im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo.in meinem MK3 Tdci ist Auspuffrohr ideal sauber,kein Ruß oder änliches,bei MK4 vom Kollegen ist Auspuffrohr schwarz von fettigem Ruß,genauso...

  1. #1 aprox99, 23.08.2012
    aprox99

    aprox99 Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Tdci,2009
    Hallo.in meinem MK3 Tdci ist Auspuffrohr ideal sauber,kein Ruß oder änliches,bei MK4 vom Kollegen ist Auspuffrohr schwarz von fettigem Ruß,genauso bei Passat von Arbeitskollegen.Alle haben ein geschlossenes System vom Werk.Meine meinung nach wenn DPf richtig funktioniert darf kei Ruß entstehen,Endrohr muß blitzblank sein.der passat rußt noch bei Beschleinigung.beide Autos zeigen aber keine Fehler,laufen normal.Ist das normal?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ruß mit DPF

Die Seite wird geladen...

Ruß mit DPF - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Das leidige Thema P2458-61 DPF Regenerationsdauer

    Das leidige Thema P2458-61 DPF Regenerationsdauer: Hi, ich bekomme die Fehlermeldung P2458-61 DPF Regenerationsdauer nicht weg. Es handelt sich um einen 1.6 TdCi Bj 2009, also das FL Modell. Nach...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) DPF ( Dieselpartikelfilter )

    DPF ( Dieselpartikelfilter ): hallo ich hoffe es kann mir jemand helfen ich fahre einen Ranger 4x4 Baujahr 2013 mit 2.2 Liter Motor bin zurzeit in Ferien im Ausland und mein...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 neuer DPF, aber welcher?

    neuer DPF, aber welcher?: Hallo, ich habe immer wieder wenig Leistung bei meinem Ford Focus Mk2, Bj . 2009. Mit ForScan habe ich jetzt bemerkt, dass der Fehler für zu lange...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fehlercodes...einfach löschen mit ForSCAN, DPF?

    Fehlercodes...einfach löschen mit ForSCAN, DPF?: Hallo, heute ist endlich das Paket mit dem OBDII-Kabel gekommen, sodass ich bei meinem Ford mal den Fehlerspeicher auslesen konnte (mit...