Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ruß mit DPF

Diskutiere Ruß mit DPF im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo.in meinem MK3 Tdci ist Auspuffrohr ideal sauber,kein Ruß oder änliches,bei MK4 vom Kollegen ist Auspuffrohr schwarz von fettigem Ruß,genauso...

  1. #1 aprox99, 23.08.2012
    aprox99

    aprox99 Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Tdci,2009
    Hallo.in meinem MK3 Tdci ist Auspuffrohr ideal sauber,kein Ruß oder änliches,bei MK4 vom Kollegen ist Auspuffrohr schwarz von fettigem Ruß,genauso bei Passat von Arbeitskollegen.Alle haben ein geschlossenes System vom Werk.Meine meinung nach wenn DPf richtig funktioniert darf kei Ruß entstehen,Endrohr muß blitzblank sein.der passat rußt noch bei Beschleinigung.beide Autos zeigen aber keine Fehler,laufen normal.Ist das normal?
     
Thema:

Ruß mit DPF

Die Seite wird geladen...

Ruß mit DPF - Ähnliche Themen

  1. Kurzstrecke und DPF

    Kurzstrecke und DPF: Hallo zusammen, Wir haben seit einigen Monaten mit unserem Focus den ersten Diesel, damals noch ganz bewusst gewählt da wir hauptsächlich...
  2. evtl DPF verstopft

    evtl DPF verstopft: Hallo Ford Forum, ich lese schon eine weile hier mit und konnte mir dadurch schon selbst helfen, doch diesesmal leider nicht daher muss ich...
  3. DPF und Bordcomputer Probleme

    DPF und Bordcomputer Probleme: Guten Morgen, Ich muss mich nach langer Zeit mal wieder melden. Mein Focus, (Mk2), Bj. 2006, 2.0 TDCi macht etwas mucken. Gestern ging mir...
  4. DPF beim 1,8er TDCI - oder Alternative ?

    DPF beim 1,8er TDCI - oder Alternative ?: Hallo Forum! Erstmals ein hallo in die Runde. Bin neu hier... ach ja, ich heiße Christoph. Könnt ihr mir bitte sagen, ob ein 1,8er TDCI Focus von...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Das leidige Thema P2458-61 DPF Regenerationsdauer

    Das leidige Thema P2458-61 DPF Regenerationsdauer: Hi, ich bekomme die Fehlermeldung P2458-61 DPF Regenerationsdauer nicht weg. Es handelt sich um einen 1.6 TdCi Bj 2009, also das FL Modell. Nach...