ruß und spritverbrauch

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von huebi-nino, 09.07.2007.

  1. #1 huebi-nino, 09.07.2007
    huebi-nino

    huebi-nino Guest

    hallo an alle,

    ich fahre eine ford focus 1,8 td und ich habe folgendes problem:
    letztens habe ich ein reinigungadditiv dem motor zugegeben
    seit dem habe rußt der motor wie sau un hat einen enormen spritverbrauch bekommen.

    wie behebe ich dieses problem???

    is das normal???


    danke für alle beiträge

    nino hübner
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Steht auf diesem Wundermittel drauf, dass es auch für Dieselmotoren geeignet ist?
    Wenn nicht würde ich einfach sagen, dass dieses Mittelchen der Auslöser dafür ist. Also schleunigst Ölwechsel machen.
     
Thema:

ruß und spritverbrauch

Die Seite wird geladen...

ruß und spritverbrauch - Ähnliche Themen

  1. Spritverbrauch....

    Spritverbrauch....: Hallo, würde moch freuen wenn hier die Fahrer des Mondeo 2.0 ecoboost (240PS Automatik )ihren realen Spritverbrauch posten würden....
  2. Spritverbrauch 2.0 TDCI 115 Ps Powershift

    Spritverbrauch 2.0 TDCI 115 Ps Powershift: Hallo Leute, mich würde mal Interessieren, was ihr für einen Spritverbrauch bei eurem Ford Focus habt. Hier zu meinen Daten: Ford Forcus MK3 2.0...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Spritverbrauch stimmt nicht

    Spritverbrauch stimmt nicht: Hallo Ihr, ich hatte vor 2 Wochen den Fehler wegen dem Dieselfilter.... lange Geschichte. Es wurde regeneriert, neuer Sensor eingebaut. Der...
  4. Spritverbrauch

    Spritverbrauch: Eine Frage. Wir wollen uns den Mondeo als Kombi, 1.5 ecoboost, 160PS, Benziner holen. Wer hat ihn, bzw ähnlich und kann mir verraten was er...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Geräusche am Hitzeschutzblech und Ruß auf Turboladergehäuse

    Geräusche am Hitzeschutzblech und Ruß auf Turboladergehäuse: Hallo, An meinem Ford Focus BJ 2008 1,6 TDCI macht das Hitzeschutzblech am Krümmer bzw. Partikelfilter bei einer bestimmten Drehzahl...