Rußfilter

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von Kfamily, 22.10.2009.

  1. #1 Kfamily, 22.10.2009
    Kfamily

    Kfamily Neuling

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger, 2005, 2,5 tdi
    Vor ein paar Wochen habe ich in unserer Werkstatt nach Rußpartikelfiltern zum Nachrüsten gefragt. Nach nur einer Woche kam die Anwort, dass es nichts gibt. Meine Recherchen im Intenet sind wiedersprüchlich, deshalbmeine Frage, hat hier schon jemand Erfahrungen?:gruebel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rußfilter

Die Seite wird geladen...

Rußfilter - Ähnliche Themen

  1. Presseportal.de: Deutsche Umwelthilfe fordert rückwirkende Förderung der Rußfilter-Na

    Presseportal.de: Deutsche Umwelthilfe fordert rückwirkende Förderung der Rußfilter-Na: Deutsche Umwelthilfe e.V.: Berlin (ots) - 22 Umweltzonen werden in Nordrhein-Westfalen gleichzeitig auf 'grün' scharfgestellt In ihrem...
  2. Biete Ford Galaxy WA6 / MK3 Rußfilter(Grün) und Katalysator

    Ford Galaxy WA6 / MK3 Rußfilter(Grün) und Katalysator: Servus Jungs und Mädels, habe hier zwei Gebrauchtteile einmal Rußfilter und einmal das Katalysator. Alle beide Teile stammen aus einem...
  3. Presseportal.de: Fit für die Umweltzonen machen: Rußfilter-Nachrüstung jetzt auch für

    Presseportal.de: Fit für die Umweltzonen machen: Rußfilter-Nachrüstung jetzt auch für: VITKUS GmbH & Co. KG: Flensburg/Handewitt (ots) - Mittlerweile wurden in Deutschland bereits 65 Umweltzonen eingerichtet, die in Zukunft noch...
  4. Rußfilter-Nachrüstung TDDI

    Rußfilter-Nachrüstung TDDI: Liebe Focus-Fahrer. Auch ich fahre seit vier Jahren sehr zufrieden einen TDDI mit 90 PS: Jetzt bin ich aber mit der Nachrüstung gescheitert. Die...