1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete rußpartikelfilter ford focus neu

Diskutiere rußpartikelfilter ford focus neu im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Biete hier einen neuen originalen ford komifilter an d.h. kat+partikelfilter von Twintec an. Der partikelfilter ist neu mit ABE 17029 (also mit...

1. #1 oneforlife, 08.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2014
    oneforlife

oneforlife Neuling

Biete hier einen neuen originalen ford komifilter an d.h. kat+partikelfilter von
    Twintec an. Der partikelfilter ist neu mit ABE 17029 (also mit allen nötigen Unterlagen für die Eintragung)

Mit diesen Kombifilter erhalten Sie die grüne Plakette!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Vergessen Sie nicht ab den 1.07.2014 dürfen Sie mit einer gelben Plakette nicht mehr in die Stadt fahren, nur noch mit der grünen Plakette.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Versand möglich, zahlung mit paypal, oder abholung

Preis: 499€

2. Anzeige

Thema:

rußpartikelfilter ford focus neu

Die Seite wird geladen...

rußpartikelfilter ford focus neu - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Rußpartikelfilter wecheln, Material Cordierit oder Siliziumcarbid ?

Rußpartikelfilter wecheln, Material Cordierit oder Siliziumcarbid ?: Hallo, bin neu im Forum , die Suchfunktion im Forum war leider nicht erfolgreich. Brauche eure Hilfe um einen neuen Rußpartikelfilter zu kaufen,...
  2. Rußpartikelfilter gewechselt, nun neuer Fehler ???

Rußpartikelfilter gewechselt, nun neuer Fehler ???: Hallo Leute, ich habe diese Woche in einer Fordwerkstatt meinen Rußpartikelfilter und Differenzdrucksensor austauschen lassen mit Ölwechsel,...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Rußpartikelfilter - Frage zum Temperatursensor ?

Rußpartikelfilter - Frage zum Temperatursensor ?: Hallo, ich bin gerade dabei mir einen neuen Rußpartikelfilter von Walker zu bestellen. Nun habe ich festgestellt dass es unter der...
  4. Rußpartikelfilter zu dringend

Rußpartikelfilter zu dringend: Hallo an alle, unser Transit Baujahr 2016 ist in den Notlauf gegangen wegen DPF und der Fehler läßt sich nicht löschen bzw. kommt sofort wieder....