Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rußpartikelfilter wechseln, suche Werkstatt !!!

Diskutiere Rußpartikelfilter wechseln, suche Werkstatt !!! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe seit paar Monate mit dem Rußpartikelfilter Probleme, jetzt habe ich eine Rußpartikelfilter gekauft, leider habe ich keine Werkstatt...

  1. bjk7

    bjk7 Neuling

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2006 1,6
    Hallo,

    habe seit paar Monate mit dem Rußpartikelfilter Probleme, jetzt habe ich eine Rußpartikelfilter gekauft, leider habe ich keine Werkstatt gefunden die das austauscht.
    Die meinten das die sowas noch nie ausgetaucht haben.
    Ich wollte jetzt hier fragen ob jemand eine Werkstatt kennt der sich damit auskennt in Köln.

    Ich danke im vorraus und hoffe auf Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 05.07.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.933
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Was bitte? DIe wissen nicht wie man den DPF wechselt :-D? Hättest dein DPF auch Regenerieren lassen können, wäre bestimmt günstiger als nen neuer.

    Ähm Ford macht sowas :-D aber da willste wahrscheinlich nicht hin. Würde mal jede werke halt anrufen ob die das machen.
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 05.07.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wo genau liegen den die probleme ?
    weil meist ist es mit dem DPF allein nicht getan !
    ich kenne auch eine werke die das bestimmt macht und die sich auch damit auskennt ;)
     
  5. bjk7

    bjk7 Neuling

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2006 1,6
    Regenerieren geht nicht mehr bei meinem, die Schadstoffe sind zu hoch ab bestimmte Kilometer brennt das Motorlämpchen bei mir an und nach einige Zeit geht das wieder weg.
    Fehlermeldung 2002

    Ich habe schon 134000 Km und addaptiv wurde bei mir auch schonmal gefüllt ca bei 120000 Km.

    Ford Werkstatt möchte ich nicht hin.
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 07.07.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    dann fahre zu peugeot , die haben die gleiche technik drin ;)
     
  7. KNC

    KNC FordFreak

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2.0 TDCI Titanium
    Guten Morgen,

    Darf man fragen wo aus Köln kommst du? Ich kenne ein sehr guten und Zuverlässigen Werkstatt, wo ich immer hin fahre!

    Gruß

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  8. #7 vanguardboy, 07.07.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.933
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l

    Meine mit Regenerien, eig, ausbauen und richtig ausbrennen lassen, danach werden die neulackiert und sind auch wie neu.. meisten billiger als neue dinger.
     
  9. #8 bjk7, 08.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2013
    bjk7

    bjk7 Neuling

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2006 1,6

    Ich bin aus Vingst in der nähe von Kalk Arcaden.
    Kannst die adresse ja als PN schicken, danke im vorraus.
     
  10. KNC

    KNC FordFreak

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2.0 TDCI Titanium
    Hi,


    Das ist gut, die Werkstatt ist auf der Olpenerstraße direkt neben der Total Tankstelle in Neubrück!

    Gruß

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. bjk7

    bjk7 Neuling

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2006 1,6
    Meinst du da in Merheim Araltankstelle und dann kommt Totaltankstelle Auto Sahin?
    Ich war da in der Nähe heute der wollte auch nicht tauschen, weil er Probleme damit hatte.
     
  13. #11 focusdriver89, 09.07.2013
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    myhammer.de :top1:
     
Thema:

Rußpartikelfilter wechseln, suche Werkstatt !!!

Die Seite wird geladen...

Rußpartikelfilter wechseln, suche Werkstatt !!! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Trommelbremsen wechseln

    Trommelbremsen wechseln: Hallo! Beim kostenlosen TÜV-Check hat sich herausgestellt, dass die Trommelbremsen hinten nicht mehr richtig anziehen. Auf dem Bremsprüfstand hat...
  2. suche heckspoiler mk2

    suche heckspoiler mk2: suche heckspoiler mondeo mk2 fließheck wenn möglich in silber metallic danke mfg ingo
  3. Suche Fahrradträger für MK3

    Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckstoßstange wechseln

    Heckstoßstange wechseln: Hi, Ich möchte meine Heckstoßstange wechseln. Weis jemand auf was ich da achten muss? Wie löse ich diese vom Fahrzeug und wie Bau ich die neue...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Warnblink-Schalter wechseln

    Warnblink-Schalter wechseln: Hallo Leute, der Warnblink-Schalter unseres Fiestas ist defekt (zumindest lt. Werkstatt). Wie kriege ich den am besten selbst raus? Komme ich...