Rußpartikelfilter

Diskutiere Rußpartikelfilter im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi alle zusammen, aus Aktuellen Anlass wollte ich nochmal in Erfahrung bringen ob irgendjemand schon etwas über einen Rußpartikelfilter für einen...

  1. #1 FordFocus, 28.11.2007
    FordFocus

    FordFocus Neuling

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi alle zusammen,
    aus Aktuellen Anlass wollte ich nochmal in Erfahrung bringen ob irgendjemand schon etwas über einen Rußpartikelfilter für einen FoFo Bj12/01
    TDDI 90Ps Schlüsselnummer 8566 / 367 im Netz finden konnte? Habe schon einige Seiten im Internet besucht und auch hier im Forum gestöbert, konnte aber für diesen Typen nichts finden. Wäre echt klasse wenn Ihr mir mal ein paar links mailt. Ich weiß das Thema ist alt aber ich würde mich trotzdem über Eure Hilfe freuen.

    Noch etwas in eigener Sache!!
    Eigentlich sollten nicht wir mehr Steuern Zahlen, die gerne einen Rußpartikelfilter einbauen wollen sondern die Fahrzeughersteller die keinen Liefern können!!!
    Wehrt Euch, schreibt an Auto Bild, ADAC oder an die Bildzeitung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.12.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.522
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Für den TDDI gibt es noch nichts, und das einer in Naher Zukunft auf den Markt kommt ist ziemlich unwahrscheinlich.
     
  4. #3 black beast, 03.12.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    spar dir die nachrüstung:nene2: falls es etwas geben sollte
    kostet nur geld und macht ärger
     
  5. #4 FordFocus, 10.12.2007
    FordFocus

    FordFocus Neuling

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Eure Meinung werde wohl von dem Rußpartikelfilter abstand nehmen da sogar meine Werkstatt der Meinumg is das das alles nur Humbuk ist!!!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rußpartikelfilter

Die Seite wird geladen...

Rußpartikelfilter - Ähnliche Themen

  1. Rußpartikelfilter, Turboschlauch, AGR Ventil

    Rußpartikelfilter, Turboschlauch, AGR Ventil: Hallo, ich benötige für meine Mondi einen Rußpartikelfilter, einen Turboschlauch und das AGR Ventil Ich habe den 2007ér 8566 ADU 2 Ltr. TDCI...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Welche Anbauteile befinden sich am Rußpartikelfilter (1.6 tdci)? Was ist zu beachten?

    Welche Anbauteile befinden sich am Rußpartikelfilter (1.6 tdci)? Was ist zu beachten?: Hallo zusammen. Wie im Eolys Thread erwähnt steht unser Max (EZ 10/08, 109PS, 1.6 tdci, KM-Stand: rund 107000, großteils Kurzstrecke..) seit...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ersatzteil beim Rußpartikelfilter fehlt - wo bekomme ich es her?

    Ersatzteil beim Rußpartikelfilter fehlt - wo bekomme ich es her?: Hallo zusammen, ich habe bei 120000 km einen Rußpartikelfilter in der Bucht gekauft. Dies war 2013 und nun muss er gewechselt werden. Der...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Russpartikelfilter zu - 1,6TDCI 109 PS 115.000km

    Russpartikelfilter zu - 1,6TDCI 109 PS 115.000km: hallo zusammen, ich benötige mal wieder eure meinung und tipps... leider bin ich gestern mit meinem focus liegen geblieben. auf der autobahn gab...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Russpartikelfilter

    Russpartikelfilter: Hallo zusammen, Schon öfter im Fórum als stiller Leser gewesen. Jetzt hab ich mich mal angemeldet. auch wir haben problema mit dem...