Russpartikelfilter

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von Kfamily, 13.10.2010.

  1. #1 Kfamily, 13.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2011
    Kfamily

    Kfamily Neuling

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger, 2005, 2,5 tdi
    Als update: der Ford Ranger Bj 2005 hat einen Mazda Motor wofür es bisher keine Lösung zur Abgasbehandlung sprich Russpartikelfilter gibt. Dazu kommt, dass z.B. die Glühkerzen das ZEHNFACHE von normalen Glühkerzen kosten. Auch sonst scheint es sich bei diesem Baujahr das eine oder andere Bauteil als Übergangslösung zu geben, dass man darüber nicht informiert wurde und jetzt solche Nachteile hat finde ich schade. Trotzdem lieben wir unseren Ranger und sind für Tipps und Anregungen dankbar.


    gibt es schon eine Lösung für eien Russpartikelfilter für einen Ranger 2005Bj? Mit Stuttgart und einigen anderen Städten mit Grüner Plaketten Pflicht möchte ich unsere Gelbe gerne ersetzen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Russpartikelfilter

Die Seite wird geladen...

Russpartikelfilter - Ähnliche Themen

  1. Rußpartikelfilter, Turboschlauch, AGR Ventil

    Rußpartikelfilter, Turboschlauch, AGR Ventil: Hallo, ich benötige für meine Mondi einen Rußpartikelfilter, einen Turboschlauch und das AGR Ventil Ich habe den 2007ér 8566 ADU 2 Ltr. TDCI...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Welche Anbauteile befinden sich am Rußpartikelfilter (1.6 tdci)? Was ist zu beachten?

    Welche Anbauteile befinden sich am Rußpartikelfilter (1.6 tdci)? Was ist zu beachten?: Hallo zusammen. Wie im Eolys Thread erwähnt steht unser Max (EZ 10/08, 109PS, 1.6 tdci, KM-Stand: rund 107000, großteils Kurzstrecke..) seit...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ersatzteil beim Rußpartikelfilter fehlt - wo bekomme ich es her?

    Ersatzteil beim Rußpartikelfilter fehlt - wo bekomme ich es her?: Hallo zusammen, ich habe bei 120000 km einen Rußpartikelfilter in der Bucht gekauft. Dies war 2013 und nun muss er gewechselt werden. Der...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Russpartikelfilter zu - 1,6TDCI 109 PS 115.000km

    Russpartikelfilter zu - 1,6TDCI 109 PS 115.000km: hallo zusammen, ich benötige mal wieder eure meinung und tipps... leider bin ich gestern mit meinem focus liegen geblieben. auf der autobahn gab...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Russpartikelfilter

    Russpartikelfilter: Hallo zusammen, Schon öfter im Fórum als stiller Leser gewesen. Jetzt hab ich mich mal angemeldet. auch wir haben problema mit dem...