Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rußt und Ruckelt

Diskutiere Rußt und Ruckelt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen Nachdem ich letztes Jahr 3500,00 € in den Mondeo TDCI gesteckt habe fuhr er bis letzte Woche ohne Probleme. Nun rußt und ruckelt...

1. #1 Borussia, 26.08.2010
    Borussia

Borussia Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,2003, 2.0TDCI
    Hallo zusammen

Nachdem ich letztes Jahr 3500,00 € in den Mondeo TDCI gesteckt habe fuhr er bis letzte Woche ohne Probleme.
    Nun rußt und ruckelt er und zieht keinen Hering vom Teller :rasend:es kann doch nicht schon wieder losgehen!

Hat jemand ne Idee was es sein könnte??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toledodriver, 26.08.2010
    Toledodriver

Toledodriver Forum As

Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Hallo !

Bitte versuche die SUCHE zu benutzen.
    Alle nachfolgenden Beiträge über Ruckeln, zieht nicht, keine Leistung beim TDCi behandeln dein Problem.

Die geringsten Ursachen bei deinem Fahrzeug können ein gerissener Ladeluftschlauch oder ein gerissener AGR Ventil Verbindungsschlauch sein.
    Ansonsten alle Unterdruckschläuche kontrollieren und vorsichtshalber Fehlerspeicher auslesen lassen. Danach wird es teuer: Turboregelung, elektrisches AGR Ventil, HD Pumpe oder Injektoren.

Auch wäre nicht schlecht, wenn du einige Daten von deinem Auto preisgeben würdest. Laufleistung, was wurde bei den 3500€ alles gemacht, Baujahr, Leistung, wann war das letzte Service, was dir halt so einfällt, das zur Fehlereingrenzung beitragen könnte. Zuviel geschrieben hat hier noch niemand.

Thema:

Rußt und Ruckelt

Die Seite wird geladen...

Rußt und Ruckelt - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motor ruckelt Verbrauch hoch

Motor ruckelt Verbrauch hoch: Hallo Bin neu hier im Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo 2.0 Tdci. Es ist so das der Motor manchmal komisch läuft er nimmt Gas an...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fehlercode P0949 - Powershift Automatikgetriebe ruckelt

Fehlercode P0949 - Powershift Automatikgetriebe ruckelt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, bei dem mir bis jetzt niemand behilflich sein kann. Ich hoffe ihr wisst eventuell etwas dazu! Fahre einen...
  3. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  4. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...
  5. TDCi 1,8 rußt nach 15 min unterhalb von 2250 U/min

TDCi 1,8 rußt nach 15 min unterhalb von 2250 U/min: Hallo zusammen, ich hab auch schon die Suche benutzt und brauche neue Ideen. Wie gesagt, mein TDCi 1,8 (330Tkm) rußt nach 15 min unterhalb von...