Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rußt und Ruckelt

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Borussia, 26.08.2010.

  1. #1 Borussia, 26.08.2010
    Borussia

    Borussia Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2003, 2.0TDCI
    Hallo zusammen

    Nachdem ich letztes Jahr 3500,00 € in den Mondeo TDCI gesteckt habe fuhr er bis letzte Woche ohne Probleme.
    Nun rußt und ruckelt er und zieht keinen Hering vom Teller :rasend:es kann doch nicht schon wieder losgehen!

    Hat jemand ne Idee was es sein könnte??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toledodriver, 26.08.2010
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Hallo !

    Bitte versuche die SUCHE zu benutzen.
    Alle nachfolgenden Beiträge über Ruckeln, zieht nicht, keine Leistung beim TDCi behandeln dein Problem.

    Die geringsten Ursachen bei deinem Fahrzeug können ein gerissener Ladeluftschlauch oder ein gerissener AGR Ventil Verbindungsschlauch sein.
    Ansonsten alle Unterdruckschläuche kontrollieren und vorsichtshalber Fehlerspeicher auslesen lassen. Danach wird es teuer: Turboregelung, elektrisches AGR Ventil, HD Pumpe oder Injektoren.

    Auch wäre nicht schlecht, wenn du einige Daten von deinem Auto preisgeben würdest. Laufleistung, was wurde bei den 3500€ alles gemacht, Baujahr, Leistung, wann war das letzte Service, was dir halt so einfällt, das zur Fehlereingrenzung beitragen könnte. Zuviel geschrieben hat hier noch niemand.
     
Thema:

Rußt und Ruckelt

Die Seite wird geladen...

Rußt und Ruckelt - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Auto ruckelt bei Vollgas

    Auto ruckelt bei Vollgas: Hallo erstmal, bin neu hier und hab auch schon ein big Problem... Mein Trani Autom. Bj 05 Motornr.: FDAY TDCI 2,4L 90 PS 119.000 Km gelaufen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!

    1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!: Hi User! Mein schöner 1.6 HDI Turnier (109PS), KM-Stand 190.000, ruckelt sehr schlimm ... ich habe vor 4 Tagen die Batterie gewechselt.......
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.8, 125 PS, Benziner Motor ruckelt

    1.8, 125 PS, Benziner Motor ruckelt: Hallo zusammen. Möglicherweise wurde dieses Thema hier schon des Öfteren diskutiert, aber ich fange es trotzdem noch mal neu an. Ich habe meinen...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Auto ruckelt andauernd

    Auto ruckelt andauernd: Seit ein paar Wochen, habe ich immer wieder das gleiche Problem mit meinem Focus. Jedesmal wenn es draußen geregnet hat und ich mein Auto starten...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor Ruckelt oder Stottert an der Ampel Battarie

    Motor Ruckelt oder Stottert an der Ampel Battarie: Hallo, Unser Auto Ruckelt oder Stottert an der Ampel ab und zu wenn es schlimm wird geht mal die Batterie leuchte an aber dann wieder aus beim...