Russwolke
Diskutiere Russwolke im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe seit ca 8 Wochen einen Mondeo Bj 2005, 2,0 TDCI mit 130 PS und 40000Km und habe festgestellt, daß nach längerer Stadtfahrt dann beim...
Thema:
Russwolke
Die Seite wird geladen...
-
Russwolke - Ähnliche Themen
-
S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Russwolke nach Hochschalten oder Gasgeben im niedrigen Drehzahlbereich
Russwolke nach Hochschalten oder Gasgeben im niedrigen Drehzahlbereich: Hallo zusammen, wir haben unseren Tourneo Connect gegen einen gebrauchten S-MAX 1.8 TDCI 125PS ohne DPF (Lynx Motor) eingetauscht. Wir fahren ihn... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rußwolke trotz Partikelfilter
Rußwolke trotz Partikelfilter: Moin, als ich neulich eine längere Autobahnfahrt im Konvoi mit Kollegen fuhr, sagte einer nachher: "Mensch, man sieht echt, dass du einen Diesel... -
Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Dicke Rußwolke
Dicke Rußwolke: Hallo! Folgendes Problem: Vor gut zwei Wochen ging mein Mondeo 1,8 TD BJ 98 bei einer Fahrt auf der Landstraße einfach aus. Alle roten Lampen... -
Schwarze Rußwolken beim Anfahren
Schwarze Rußwolken beim Anfahren: Hallo liebe Gemeinde, ichhabe folgendes Problem: Bei so ziemlich jedem anfahren mit etwas mehr gas, kommt aus dem Auspuff meines kleinen eine...