1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche S: 17" Alus mit Reifen - LK 5x108

Diskutiere S: 17" Alus mit Reifen - LK 5x108 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Suche 5-Loch Alufelgen mit noch guten Reifen (min. 4mm) im Maß 17". Egal ob Tuning- oder Serien-Felgen. Felgen können auch zermackt sein, aber...

1. #1 Dr.Pepper, 27.05.2011
    Dr.Pepper

Dr.Pepper Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 2.2 TDCi
    Suche 5-Loch Alufelgen mit noch guten Reifen (min. 4mm) im Maß 17". Egal ob Tuning- oder Serien-Felgen. Felgen können auch zermackt sein, aber bitte OHNE Unwuchten.

Einfach mal alles per PN anbieten!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Woermann, 28.05.2011
    Woermann

Woermann Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Tunier, BJ 2013, 2 Liter, 184 k
    Hallo hab welche 7X17 ohne Bereifung 5/108

Orginal Ford Silbermetalik

2 Sommer gefahren also 1 Jahr

Keine Bordsteinkratzer wie neu mach mal ein Bild dazu.
    :top1:

Kannst mich ja mal anschreiben Danke

LG Woermann

Anhänge:

Thema:

S: 17" Alus mit Reifen - LK 5x108

Die Seite wird geladen...

S: 17" Alus mit Reifen - LK 5x108 - Ähnliche Themen

1. Reifen/Felge

Reifen/Felge: Hey Leute, Hab da mal eine blöde frage, lese hier im forum das fast jeder focus mk3 hier 17 oder 18 Zoll in allen Varianten drauf haben, weil es...
  2. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  3. Pannenstatistik Ford S-Max

Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....
  5. All-Terrain Reifen

All-Terrain Reifen: Guten Morgen.. hat jemand schon Erfahrung mit All-Terrain Reifen gesammelt ? (Fahreigenschaften, Lautstärke und wie sind die im Winter?)