1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche S: 2.0 DOHC 8V (Scorpio/Sierra)

Diskutiere S: 2.0 DOHC 8V (Scorpio/Sierra) im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Jep, könnte noch immer nen 2.0 8V für meinen GGE brauchen :) ... der hinter mir fahrende Verkehr wirds danken :D (oder guter Block, bei meinem...

1. #1 binkino, 28.10.2011
    binkino

binkino Forum Profi

Jep, könnte noch immer nen 2.0 8V für meinen GGE brauchen :)
    ... der hinter mir fahrende Verkehr wirds danken :D

(oder guter Block, bei meinem sind die Kolbenringe fertig und die Zylinderwände abgenudelt, wie es aussieht. Das machen zu lassen kommt teurer wie jeder ganze Motor der mir noch mal einige zich tausend KMs gute Dienste leisten wird)

Abholung in/um HD/MA/SNH usw von meiner Seite aus möglich ... (sonst Versand nach 68167 Mannheim (Werkstatt))

Preis sollte stimmen und die KMs auch ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

S: 2.0 DOHC 8V (Scorpio/Sierra)

Die Seite wird geladen...

S: 2.0 DOHC 8V (Scorpio/Sierra) - Ähnliche Themen

1. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER

Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER: Hallo suche Ausgleichsbehälter für mein flügel Cossi kann mir vielleicht jemand weiter helfen??? ------------ EDIT by MOD: Verschoben in den...
  4. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  5. Styling -Allgemein S Max BJ 2016 von 17 Zoll auf 19 Zoll - Abrollumfang

S Max BJ 2016 von 17 Zoll auf 19 Zoll - Abrollumfang: Hallo zusammen, ich bin verwirrt. Wir haben auf unserem jetzigen S Max BJ 2016 235/55R17 drauf ab Werk. Ich wollte nun gerne auf 19 Zoll...