1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche S: 2.0 DOHC Motor f. Scorpio/Sierra auch nur Block

Diskutiere S: 2.0 DOHC Motor f. Scorpio/Sierra auch nur Block im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Such noch nen guten 2.0 DOHC Motor aus nem Scorpio bzw Sierra - auch nur den Block Hab nen 8V drin, aber der 16V Unterblock soll ja auch...

  1. #1 binkino, 10.06.2011
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    14
    Such noch nen guten 2.0 DOHC Motor aus nem Scorpio bzw Sierra - auch nur den Block

    Hab nen 8V drin, aber der 16V Unterblock soll ja auch passen.



    Hab nun zwei 8V Motoren hier, bei beiden ist wie bei meinem Block die Zylinderwand fertig. Zeigt sich durch Riefen und Vertiefungen wie Rostlöcher ...
    Die einen sagen, ist normal, die anderen meinen, würde normal nicht passieren ... who knows.

    Haben meine Zylinderwand dann nachgehont aber verschlingt weiterhin mind. 1 Liter Öl auf 1000km. Und bevor ich jetzt mit neuen Kolbenringen usw anfange, also die Büchse der Pandora noch weiter öffne, lieber nen anderen Block rein, der noch ein paar jahre gut bleibt.

    Und da ich jetzt schon so viel Kohle reingebuttert hab, sollte der Block auch nicht zu viel kosten und dennoch intakt sein :)


    DANKE ;)
     
  2. Maune

    Maune Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Kombi 2,0l 1995
    Hallo!! Ich habe Gestern einen 2,0L 100KW Motor aus einem Scorpio bauj.95 ausgebaut.Er hat 191000 Km gelaufen.Die Ansaugbrücke mit Drosselklappe und die Kupplung ist noch dran.Die anderen "Anbauteile",Lichtm.Wasserpumpe usw. wurden abgebaut.Sollte interesse bestehen einfach Mailen an zackimbiss@web.de Mfg Mario
     
  3. #3 xr3icabrio, 10.06.2011
    xr3icabrio

    xr3icabrio Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    8v Motor mit 150tkm, zur Zeit noch zwecks eventueller Probefahrt eingebaut, für 130€ in 35606 zu verkaufen
     
  4. #4 fiestaheizer20, 11.06.2011
    fiestaheizer20

    fiestaheizer20 Guest

    hab hier noch nen 2.3er liegen, allerdings steht der hier in österreich, bei interesse pn
     
  5. Tom74

    Tom74 Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford
    Habe hier einen rum liegen, den kannst du für 20.- abholen kommen.
    Ist ein 2L DOHC 120PS
     
  6. #6 binkino, 19.06.2011
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    14
    Danke aber HD - Duisburg ... ist doch schon ne Strecke ...
     
  7. #7 binkino, 30.07.2011
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    14
    ***schups***
     
Thema:

S: 2.0 DOHC Motor f. Scorpio/Sierra auch nur Block

Die Seite wird geladen...

S: 2.0 DOHC Motor f. Scorpio/Sierra auch nur Block - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

    Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  3. Bitte Motor service

    Bitte Motor service: Hallo seit gestern kommt in mein display bitte motor service habe heute bei werkstat gefragt meinte öl wechsel muss ich machen problem ist so wie...
  4. Kein Schalten bei laufendem Motor möglich

    Kein Schalten bei laufendem Motor möglich: So, nachdem die Kiste endlich läuft bekomme ich absolut keinen Gang rein bei laufendem Motor. Entlüftet habe ich. Kupplungspedal geht jetzt leicht...
  5. Motor springt nicht an nach Motorwechsel

    Motor springt nicht an nach Motorwechsel: So, da bin ich wieder nach einem Motorschaden. Da doch einige kleine Späne bei der Ölablasskontrollschraube zu finden waren bin nicht motiviert...