1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche S: 2.0 DOHC Motor f. Scorpio/Sierra auch nur Block

Diskutiere S: 2.0 DOHC Motor f. Scorpio/Sierra auch nur Block im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Such noch nen guten 2.0 DOHC Motor aus nem Scorpio bzw Sierra - auch nur den Block Hab nen 8V drin, aber der 16V Unterblock soll ja auch...

1. #1 binkino, 10.06.2011
    binkino

binkino Forum Profi

Such noch nen guten 2.0 DOHC Motor aus nem Scorpio bzw Sierra - auch nur den Block

Hab nen 8V drin, aber der 16V Unterblock soll ja auch passen.

Hab nun zwei 8V Motoren hier, bei beiden ist wie bei meinem Block die Zylinderwand fertig. Zeigt sich durch Riefen und Vertiefungen wie Rostlöcher ...
    Die einen sagen, ist normal, die anderen meinen, würde normal nicht passieren ... who knows.

Haben meine Zylinderwand dann nachgehont aber verschlingt weiterhin mind. 1 Liter Öl auf 1000km. Und bevor ich jetzt mit neuen Kolbenringen usw anfange, also die Büchse der Pandora noch weiter öffne, lieber nen anderen Block rein, der noch ein paar jahre gut bleibt.

Und da ich jetzt schon so viel Kohle reingebuttert hab, sollte der Block auch nicht zu viel kosten und dennoch intakt sein :)

DANKE ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maune

Maune Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Kombi 2,0l 1995
    Hallo!! Ich habe Gestern einen 2,0L 100KW Motor aus einem Scorpio bauj.95 ausgebaut.Er hat 191000 Km gelaufen.Die Ansaugbrücke mit Drosselklappe und die Kupplung ist noch dran.Die anderen "Anbauteile",Lichtm.Wasserpumpe usw. wurden abgebaut.Sollte interesse bestehen einfach Mailen an zackimbiss@web.de Mfg Mario

4. #3 xr3icabrio, 10.06.2011
    xr3icabrio

xr3icabrio Benutzer

8v Motor mit 150tkm, zur Zeit noch zwecks eventueller Probefahrt eingebaut, für 130€ in 35606 zu verkaufen

5. #4 fiestaheizer20, 11.06.2011
    fiestaheizer20

fiestaheizer20 Guest

hab hier noch nen 2.3er liegen, allerdings steht der hier in österreich, bei interesse pn

6. Tom74

Tom74 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford
    Habe hier einen rum liegen, den kannst du für 20.- abholen kommen.
    Ist ein 2L DOHC 120PS

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 binkino, 19.06.2011
    binkino

binkino Forum Profi

Danke aber HD - Duisburg ... ist doch schon ne Strecke ...

9. #7 binkino, 30.07.2011
    binkino

binkino Forum Profi

***schups***

Thema:

S: 2.0 DOHC Motor f. Scorpio/Sierra auch nur Block

Die Seite wird geladen...

S: 2.0 DOHC Motor f. Scorpio/Sierra auch nur Block - Ähnliche Themen

1. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...
  2. Dämmmatte Motor

Dämmmatte Motor: Moin, ,mir hat der marder die dämmmatte angefressen also nicht die an der motorhaube sondern die hinterm motor. Hängt nun auch komplett da und...
  3. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...
  5. Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-

Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-: Guten Abend Scorpio Freunde! Derzeit fahre ich einen 96er 2,3l als Ghia Limousine. Ich bin so begeistert von dem Wagen, dass ich ernsthaft...