S: ABE für KAMEI Capri Front-Spoiler

Dieses Thema im Forum "ABE's & Gutachten" wurde erstellt von binkino, 06.03.2011.

1. #1 binkino, 06.03.2011
    binkino

binkino Forum Profi

Suche die ABE für den KAMEI Front Spoiler für den Capri II
    Hat die zufällig jemand über oder könnt mir die scannen und zumailen? ;)

(Bild aus der Bucht geklaut)

DANKE ;) :top1:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 binkino, 15.03.2011
    binkino

binkino Forum Profi

KAMEI beantwortet Anfragen erst gar nicht .... :mies::mies::mies:

suche noch!

4. #3 modellfanatiker, 16.03.2011
    modellfanatiker

modellfanatiker Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar + 2 x Probe + Capri
    Ich dachte Du hast schon eine Kopie bekommen (laut Deinen aussagen) ?
    Na ja aber wer einen als "Spinner" bezeichnet den muss man nicht unbedingt helfen ? Ich sage mal das es ein kleines dickes Buch / ABE ist und die Kopien nunmal auch etwas kosten plus verschicken hatte ich so an 10,-Euro gedacht (nicht 5,-Euro) !!!
    Also ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,modellfanatiker

5. #4 binkino, 16.03.2011
    binkino

binkino Forum Profi

lol ... lachhaft ... ist das nicht ne Sache die man eher nicht in nem Thread sondern per Mail ausmachen sollte?

Wie dem auch sei, irgendwann hat man eben die Schnau.e voll von Leuten die sich für Kleinigkeiten jeden Handgriff extra vergolden lassen wollen.
    Zum Glück biste in der Minderheit, sonst wäre ein Forum sinnlos.

Hast den Thread nicht auch schon vorher gesehen? Aber hier keine Hilfe angeboten.

Mein Vorschlag auf Dein "Wieviel wäre Dir eine Kopie den Wert ? " war tatsächlich 5,- aber von Dir kam nur ein "Oh nö - dafür mache ich mir nicht die Arbeit ! " ... mehr nicht!
    Zitiere dann doch bitte auch vollständig und im Zusammenhang! Wunderst Dich dann über entsprechende Antworten? pfff.... :lol:

Btw hat sich dies soweit tatsächlich überschnitten dass zwischenzeitlich von Kamei die ABE als PDF vorliegt.

Aber ich lass mir vlt dann auch in Zukunft jeden Handgriff gut bezahlen.
    Komm noch mal einer er will von mir ne ABE oder nen Code oder sonst was - fragt man sich für was man ein Forum hat, in dem man sich eigentlich gegenseitig helfen sollte. Aber diese wenigen Ausnahmen verderben einem immer wieder mal gelegentlich den Spaß an der Sache.

(darf man die ABE hier hochladen?)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

S: ABE für KAMEI Capri Front-Spoiler

Die Seite wird geladen...

S: ABE für KAMEI Capri Front-Spoiler - Ähnliche Themen

1. Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad

Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad: Bei jedem Neustart unter 3 Grad meines Autos schaltet es automatisch Front- und Heckscheibenheizung zu. Nervt total. Ist wohl so parametriert....
  2. Grill ST Front

Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  3. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...
  4. Biete Ford Capri bbs e30 felgen

Ford Capri bbs e30 felgen: Hallo ich hab einen Satz bbs e30 Felgen von einem ford Capri das Auto gehörte meinem Großvater und die Felgen sind noch übrig davon ich bin kein...