Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY (S) brauchbaren Endschalldämpfer / Sportauspuff

Diskutiere (S) brauchbaren Endschalldämpfer / Sportauspuff im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Suche für meinen 2003er Mondeo Kombi 1,8i BWY:top1: einen brauchbaren und bezahlbaren Sportauspuff / Endschalldämpfer, der dem Fahrzeug einen...

1. #1 ahli, 02.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2010
    ahli

ahli Benutzer

Fahrzeug:
    86er Ford Orion 1,6 D
    Suche für meinen 2003er Mondeo Kombi 1,8i BWY:top1: einen brauchbaren und bezahlbaren Sportauspuff / Endschalldämpfer, der dem Fahrzeug einen möglichst sonoren und tiefen Klang "zaubern" soll. :boesegrinsen:Dabei kommt es mir auf den Klang an und nicht auf eine möglichst auffällige Optik.:zunge1:
    Wer hat diesbezüglich Erfahrungen und kann Empfehlungen geben, gerne auch mit Hersteller- oder Anbieterlink o.ä. ;)

2. #2 marcusundkristin, 02.06.2009
    marcusundkristin

marcusundkristin Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2006 2.2 TDCI (ST Style)
  3. #3 black_skorpion67, 02.06.2009
    black_skorpion67

black_skorpion67 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fusion 10/2007 1,4 16V
    hallo,

mehrere meiner bekannten fahren napexx und sind alle zufrieden.
    preis/leistung denke ich ist unschlagbar.ich habe mir ebenfalls einen bestellt,und warte sehnlichst ;)

hier klicken

grüsse

andreas

Thema:

(S) brauchbaren Endschalldämpfer / Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

(S) brauchbaren Endschalldämpfer / Sportauspuff - Ähnliche Themen

1. KAT(s) für Mondeo ST220

KAT(s) für Mondeo ST220: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und werde mir auch noch die Zeit nehmen, mich bzw. mein Auto näher vorzustellen. Allerdings will ich...
  2. Liste bekannter Fehler und Kinderkrankheiten S-Max mk2

Liste bekannter Fehler und Kinderkrankheiten S-Max mk2: Hi, auf Grund der Übersichtlichkeit eröffnen wir hiermit einen Sammelthread für Kinderkrankheiten beim S-Max MK2. Wer also Informationen über...
  3. ABE für Wolf Sportauspuff

ABE für Wolf Sportauspuff: Hiiiiilfe Ich hab mir einen Ford Focus Ghia BJ 2000 gekauft ... da ist ein Wolf ESD verbaut (2 Endrohre oval) finde da keine Nummer um mir die...
  4. Gewolltes Loch im Endschalldämpfer?

Gewolltes Loch im Endschalldämpfer?: Hey Mir ist folgendes aufgefallen Ich habe ein Loch im endschalldämpfer aber es sieht nicht durchgerostet aus sondern so, als wurde es da von...
  5. ich benötige eine ür meinen Ford S-max Baujahr 2012 Titanium S. Ist ein sichtbarer

ich benötige eine ür meinen Ford S-max Baujahr 2012 Titanium S. Ist ein sichtbarer: Ich benötige eine Anhängerkupplung für meinen S-Max Bj. 2012 Titanium S. Ist es richtig dass ein sichtbarer Ausschnitt durch die Montage...