Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 S&C-kein Bluetooth mehr

Diskutiere S&C-kein Bluetooth mehr im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, bei unserem fofi bj.09 mit sound & connect geht das bt nicht mehr. usb geht jedoch. es wird kein handy mehr erkannt. das blaue icon ist...

1. #1 charly2, 03.04.2016
    charly2

charly2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    hallo, bei unserem fofi bj.09 mit sound & connect geht das bt nicht mehr. usb geht jedoch. es wird kein handy mehr erkannt.

das blaue icon ist natürlich auch nicht da. batterie wurde zwecks resett für eine std abgeklemmt.

da ja usb mit dem modul zusammenhängt und dies funktioniert könnte man einen defekt fast ausschließen denke ich mal.

eher könnte doch die software einen weg haben, oder? kann man die irgendwo im netz finden und per usb einspielen?
    gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ralf68

ralf68 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Warscheinlich das modul defekt

Gruss Ralf

4. #3 MucCowboy, 04.04.2016
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das Auto ist kein PC oder Handy, wo man sich selbst irgendwas vom Netz ins Auto zieht. Software-Sachen sind Werkstatt-Sachen. Die haben dafür spezielle Wartungssysteme, die auf die nötigen Ressourcen und Fahrzeugkonfigurationen zugreifen können.

5. #4 charly2, 04.04.2016
    charly2

charly2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    schon klar, aber ford hatte damals diese updates öffentlich zur verfügung gestellt. und ich konnte noch das letzte aus einer cloud bekommen. jedoch wird das nicht angenommen.
    das modul kostet 300€ beim ffh. im netz die hälfte, aber da weiß man auch nicht was man bekommt.
    ist ein nokia 8m5t-16c112-bl.

6. ralf68

ralf68 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Da bringt auch das update nix. Wenn das bluetooth nicht mehr geht ist das modul defekt

Gruss Ralf

Thema:

S&C-kein Bluetooth mehr

Die Seite wird geladen...

S&C-kein Bluetooth mehr - Ähnliche Themen

1. Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max

Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max BJ 2003 und habe heute Morgen gut 2 Std. nach einem Durchgang für´s Stromkabel gesucht. Kann mir hier...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  3. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  5. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

(S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...