Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 S&C-kein Bluetooth mehr

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von charly2, 03.04.2016.

  1. #1 charly2, 03.04.2016
    charly2

    charly2 Forum As

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    hallo, bei unserem fofi bj.09 mit sound & connect geht das bt nicht mehr. usb geht jedoch. es wird kein handy mehr erkannt.

    das blaue icon ist natürlich auch nicht da. batterie wurde zwecks resett für eine std abgeklemmt.

    da ja usb mit dem modul zusammenhängt und dies funktioniert könnte man einen defekt fast ausschließen denke ich mal.

    eher könnte doch die software einen weg haben, oder? kann man die irgendwo im netz finden und per usb einspielen?
    gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Warscheinlich das modul defekt

    Gruss Ralf
     
  4. #3 MucCowboy, 04.04.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.059
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das Auto ist kein PC oder Handy, wo man sich selbst irgendwas vom Netz ins Auto zieht. Software-Sachen sind Werkstatt-Sachen. Die haben dafür spezielle Wartungssysteme, die auf die nötigen Ressourcen und Fahrzeugkonfigurationen zugreifen können.
     
  5. #4 charly2, 04.04.2016
    charly2

    charly2 Forum As

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    schon klar, aber ford hatte damals diese updates öffentlich zur verfügung gestellt. und ich konnte noch das letzte aus einer cloud bekommen. jedoch wird das nicht angenommen.
    das modul kostet 300€ beim ffh. im netz die hälfte, aber da weiß man auch nicht was man bekommt.
    ist ein nokia 8m5t-16c112-bl.
     
  6. ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Da bringt auch das update nix. Wenn das bluetooth nicht mehr geht ist das modul defekt

    Gruss Ralf
     
Thema:

S&C-kein Bluetooth mehr

Die Seite wird geladen...

S&C-kein Bluetooth mehr - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  2. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...