S & C Telefon Sprachsteuerung

Diskutiere S & C Telefon Sprachsteuerung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo erst einmal, mir ist das ja immer etwas peinlich, mich in einem Forum neu anzumelden und direkt mit Fragen loszulegen. Aber was will man...

  1. #1 Leachboy, 14.04.2010
    Leachboy

    Leachboy Neuling

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2010, TDCI
    Hallo erst einmal,

    mir ist das ja immer etwas peinlich, mich in einem Forum neu anzumelden und direkt mit Fragen loszulegen. Aber was will man machen? Man sucht ja ein solches Forum immer erst einmal dann, wenn man Probleme hat.
    OK. Hilft ja nix.

    Ich bin also nun seit genau 2 Tagen stolzer Besitzer eines neuen Mondeo Black Magic inkl. Sound & Connect. Eigentlich funktioniert auch alles wunderbar mit meinem iPhone 3GS. Zumindest soweit ich das bis jetzt testen konnte, bis auf das was jetzt folgt.

    1. Ich bekomme im Display des Autos wunderbar meine ganzen Kontakte angezeigt und kann diese auch anwählen, per Steuerkreuz. Wie kann ich denn einen solchen Kontakt per Sprachsteuerung auswählen?
    2. Sollte man die Kontakte per Sprachsteuerung anwählen können: In den Kontakten meinen iphones sind ja unter dem Namen mehrere Nummern gespeichert (Privat, Mobil etc.). Wie macht man da per Sprachsteuerung den Unterschied, welche Nummer es sein soll.
    3. Ich habe versucht eigene Namen mit Nummern zu speichern. Hat auch beim ersten Versuch funktioniert. Also z.B habe ich (Nur ein Beispiel) als erstes "Schatz Privat" gespeichert mit Nummer und allem was dazu gehört. Hat auch geklappt. Jetzt will ich aber auch noch "Schatz Mobil" im Telefonbuch des Wagens speichern und das bekomme ich einfach nicht hin. Sobald mich das System nach dem Namen fragt und ich "Schatz Mobil" sage, kommt die Meldung "Zu ähnlich dem Eintrag "Schatz Privat"". Also ich kann quasi für jede Person nur eine Nummer speichern. Da mach ich doch bestimmt einen Denk und Bediehnfehler, oder?

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

    Viele Grüße,
    Leachboy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

S & C Telefon Sprachsteuerung

Die Seite wird geladen...

S & C Telefon Sprachsteuerung - Ähnliche Themen

  1. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  3. Radioabschaltung C-Max (sync2)

    Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...
  4. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

    Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...
  5. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...