S & C Telefon Sprachsteuerung

Diskutiere S & C Telefon Sprachsteuerung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo erst einmal, mir ist das ja immer etwas peinlich, mich in einem Forum neu anzumelden und direkt mit Fragen loszulegen. Aber was will man...

  1. #1 Leachboy, 14.04.2010
    Leachboy

    Leachboy Neuling

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2010, TDCI
    Hallo erst einmal,

    mir ist das ja immer etwas peinlich, mich in einem Forum neu anzumelden und direkt mit Fragen loszulegen. Aber was will man machen? Man sucht ja ein solches Forum immer erst einmal dann, wenn man Probleme hat.
    OK. Hilft ja nix.

    Ich bin also nun seit genau 2 Tagen stolzer Besitzer eines neuen Mondeo Black Magic inkl. Sound & Connect. Eigentlich funktioniert auch alles wunderbar mit meinem iPhone 3GS. Zumindest soweit ich das bis jetzt testen konnte, bis auf das was jetzt folgt.

    1. Ich bekomme im Display des Autos wunderbar meine ganzen Kontakte angezeigt und kann diese auch anwählen, per Steuerkreuz. Wie kann ich denn einen solchen Kontakt per Sprachsteuerung auswählen?
    2. Sollte man die Kontakte per Sprachsteuerung anwählen können: In den Kontakten meinen iphones sind ja unter dem Namen mehrere Nummern gespeichert (Privat, Mobil etc.). Wie macht man da per Sprachsteuerung den Unterschied, welche Nummer es sein soll.
    3. Ich habe versucht eigene Namen mit Nummern zu speichern. Hat auch beim ersten Versuch funktioniert. Also z.B habe ich (Nur ein Beispiel) als erstes "Schatz Privat" gespeichert mit Nummer und allem was dazu gehört. Hat auch geklappt. Jetzt will ich aber auch noch "Schatz Mobil" im Telefonbuch des Wagens speichern und das bekomme ich einfach nicht hin. Sobald mich das System nach dem Namen fragt und ich "Schatz Mobil" sage, kommt die Meldung "Zu ähnlich dem Eintrag "Schatz Privat"". Also ich kann quasi für jede Person nur eine Nummer speichern. Da mach ich doch bestimmt einen Denk und Bediehnfehler, oder?

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

    Viele Grüße,
    Leachboy
     
Thema:

S & C Telefon Sprachsteuerung

Die Seite wird geladen...

S & C Telefon Sprachsteuerung - Ähnliche Themen

  1. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8

    Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8: Hallo, an meinem Focus C Max 1,8 L Benziner, 120 PS, Bj.2004 erhalte ich die Fehlermeldung P2110, Drosselklappen Stellantrieb, Systeme im...
  3. Biete Uniroyal M+S 225/40 R18 bis 8mm Profil

    Uniroyal M+S 225/40 R18 bis 8mm Profil: Moin ich biete insgesamt 4 Uniroyal Winterreifen an, welche alle gleichmäßig abgefahren sind und keine Schäden haben. Die Bezeichnung ist...
  4. Biete Focus C-Max Spardose mit LPG Bj.2005 168 Tkm

    Focus C-Max Spardose mit LPG Bj.2005 168 Tkm: Hallo liebe Ford-Fans, nachdem ich schon ewig auf einen Focus Turnier ( wegen dem Kofferraum) mit LPG ab Werk gelauert habe, und seit einiger Zeit...
  5. Fragen an alle neuen S-MAX Fahrer

    Fragen an alle neuen S-MAX Fahrer: Hi zusammen, nun ist es bald soweit, wir wollen uns einen neuen S-MAX gönnen. Nun habe ich mich schon einige Zeit informiert und einiges...