Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 S Emblem Kühlergrill

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von J4ng0, 26.11.2012.

  1. J4ng0

    J4ng0 Me Gusta

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport S, 2011
    Hab schon bei vielen FoFi's gesehen das die ein S Emblem im Kühlergrill haben.
    Ist das das gleiche welches für den Kofferraum gedacht ist?
    Also zum aufkleben? Oder gibt es eins was anders befestigt wird z.b. Geschraubt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hugo 89, 26.11.2012
    Hugo 89

    Hugo 89 Ford-Club Lübeck

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta S
    Also ich persönlich habe sowas noch nicht gesehen und kann mir daher auch nur vorstellen dass das die jeweiligen Besitzer selbst drangeklebt oder geschraubt haben
     
  4. #3 FoFi BP, 26.11.2012
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    wird er dann schneller? :rolleyes:
     
  5. #4 Hugo 89, 26.11.2012
    Hugo 89

    Hugo 89 Ford-Club Lübeck

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta S
    eher nicht, ist ja mehr Windwiederstand :lol:
     
  6. J4ng0

    J4ng0 Me Gusta

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport S, 2011
    Natürlich wird der dadurch schneller, was für eine mehr als dumme frage!
    Zwar bringt der nur 42% des 5 PS Aufkleber, der auf den Motorblock geklebt wird, aber ansonsten jeden Cent Wert.
     
  7. #6 FoFi BP, 26.11.2012
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    Ich hatte für einen Tag ein RS drauf, fand es bescheuert und hab beim Entfernen das Fiesta mit entfernt, jetzt ist er clean und leichter; fährt nun 0,01% schneller. :verrueckt2:
     
  8. J4ng0

    J4ng0 Me Gusta

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport S, 2011
    Naja nen RS drauf zukleben ist ja auch mehr als bescheuert...
     
  9. #8 FoFi BP, 26.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2012
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    wie auch ein S :zunge1:

    Understatement ist cooler ... ;)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. J4ng0

    J4ng0 Me Gusta

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport S, 2011
    Nicht wirklich ... Ist schließlich nen Ford Fiesta Sport S... Und kein RS:mies:
     
  12. #10 Snake39, 26.11.2012
    Snake39

    Snake39 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium Sport 120 PS
    Ist dasselbe für vorne wie hinten. Hält bombenfest und ist eigentlich nur doppelseitiges Klebeband.
    Kriegste für 3€ auf eBay ;-)

    Hab meine auch daher :-)
     
Thema:

S Emblem Kühlergrill

Die Seite wird geladen...

S Emblem Kühlergrill - Ähnliche Themen

  1. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

    S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht

    Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht: Hallo zusammen, ich suche für den Fiesta Sport S die Ersatzteilnummer des Frontsplitters (siehe Foto Link) Benötige diesen allerdings in silber,...
  3. Winterräder auf Alus für Galaxy Mk3 S-Max Mk2 - wie neu

    Winterräder auf Alus für Galaxy Mk3 S-Max Mk2 - wie neu: Hallo verkaufe wegen Umstieg meine nur 1 Winter alten / neuen Aluräder. Sind weniger als 4 tkm gelaufen und sollten uns eigentlich in den...
  4. S: 18“ Alufelgen für Focus DYB

    S: 18“ Alufelgen für Focus DYB: Bin auf der Suche nach 18“ Felgen für meinen Focus. Bevorzugte Dimension ist 8x18 ET45-55 Falls sich hier jemand von seinen Felgen trennen...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Sport S das Flexrohr

    Fiesta Sport S das Flexrohr: Hallo, ich habe heute mein Auto "Winterfertig" gemacht und dabei den Fiesta auf der Hebebühne gehabt. Dabei ist mir aufgefallen das der...