S Emblem/ Wo anbringen

Diskutiere S Emblem/ Wo anbringen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Wie ihr wisst bekomme ich ja bald meinen Fiesta Sport:). Habe mir jetzt ein S Emblem gekauft und möchte den dann ans Auto anbringen....

  1. #1 PTNeck, 20.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2010
    PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    Hallo,

    Wie ihr wisst bekomme ich ja bald meinen Fiesta Sport:).

    Habe mir jetzt ein S Emblem gekauft und möchte den dann ans Auto anbringen.
    Jetzt ist für mich die frage nur wo?? Cool wäre es gewesen am Grill wie beim Focus RS. aber geht leider net...

    Wäre cool wenn ihr ideen habt oder villt jemanden kennt der das selber schon hat.
    [​IMG]
    http://www.european-parts.net/catalog/product_info.php?products_id=740
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 20.01.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    wieso geht das nicht am grill ??

    wenn du zwei hättest könntest du die ja über die seitenblinker machen können

    MFG Mondifan
     
  4. PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    Ich hätte villt auch gesagt. vorne am Großen Grill, direkt neben dem Nummernschild.

    (PS: Das S-Emblem habe ich selber eingefügt in der schnelle. also ist nicht so gut) aber so in der art hätte ich gedacht?

    [​IMG]

    Aber wo dann hinten??? unter dem Fiesta Schriftzug oder nebenran oder links....


    Gruß PTNeck
     
  5. #4 Mondifan, 20.01.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich täte das so wie auf den bild machen , das emblem ist bestimmt selbstklebent ;)

    MFG Mondifan
     
  6. #5 Olli2000, 20.01.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Daheim an den Spiegel oder so...
    Ich finde es albern so was ans Auto zu kleben. Aber jeder wie er will :lol:
     
  7. PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    Also ich würde es ja verstehen wenns ja kein Sport wäre, aber es ist ja einer. und ich finds net schlecht...:top1:
     
  8. #7 Olli2000, 20.01.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Geschmackssache halt! Aber noch besser als ein Quattro Aufkleber ;)

    Ich würde aber einen "Authentischen" Ort wählen, also nicht neben de Nummernschild.
     
  9. PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
  10. #9 sh44gy, 20.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2010
    sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    es hält auch auf dem Grill Siehe meine Gallerie zwar ein focus doch es geht.
    Weis jetzt ja auch net wie der FOFI Grill ausschaut von der größe her.
    Forne Rechts würd ichs hinmachen neben der Pflaume
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    Hallo zusammen,

    mein Fiesta ist nun da und habe so mein S Emblem angebracht.

    [​IMG]
     
  13. #11 czeckson, 05.03.2010
    czeckson

    czeckson Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MSport, 09, 16V
    Warum solls am Kühlergrill nicht gehen.
    An meinem Ford Focus (R)S hats auch geklappt.

    Hab von der Bucht ein asiatisches RS gekauft und den Schriftzug durch meinen
    ersetzt.

    Sieht jetzt wie der RS2 nur halt ohne R in rot aus (gleiches S wie in deinen Bildern).
     
Thema:

S Emblem/ Wo anbringen

Die Seite wird geladen...

S Emblem/ Wo anbringen - Ähnliche Themen

  1. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  2. Styling -Allgemein S Max BJ 2016 von 17 Zoll auf 19 Zoll - Abrollumfang

    S Max BJ 2016 von 17 Zoll auf 19 Zoll - Abrollumfang: Hallo zusammen, ich bin verwirrt. Wir haben auf unserem jetzigen S Max BJ 2016 235/55R17 drauf ab Werk. Ich wollte nun gerne auf 19 Zoll...
  3. Suche Griffmulde für Rückbank (s. Bild)

    Griffmulde für Rückbank (s. Bild): Hi, an Mutter's Fusion hat sich das Teil für die Entriegelung verabschiedet: [ATTACH] Hat das zufällig jmd. übrig? Im Plastik ist eine Nummer:...
  4. Motorkontrolleuchte S Max - p2297 lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim Abbremsen Gr.1 Se1

    Motorkontrolleuchte S Max - p2297 lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim Abbremsen Gr.1 Se1: Hallo, bei mir ist plötzlich im Autobahn die Motorkontrolleuchte angegangen. Ich fihr ca 130 km/h und als ich kurz abgebremst habe oder beim...
  5. Standlicht Ford S-Max Facelift

    Standlicht Ford S-Max Facelift: Ich habe mal eine ganz blöde frage: Hat der S-Max Facelift mit LED Tagfahrlicht überhaupt Standlichter / Begrenzungsleuchten vorne?