S Emblem/ Wo anbringen

Diskutiere S Emblem/ Wo anbringen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Wie ihr wisst bekomme ich ja bald meinen Fiesta Sport:). Habe mir jetzt ein S Emblem gekauft und möchte den dann ans Auto anbringen....

  1. #1 PTNeck, 20.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2010
    PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    Hallo,

    Wie ihr wisst bekomme ich ja bald meinen Fiesta Sport:).

    Habe mir jetzt ein S Emblem gekauft und möchte den dann ans Auto anbringen.
    Jetzt ist für mich die frage nur wo?? Cool wäre es gewesen am Grill wie beim Focus RS. aber geht leider net...

    Wäre cool wenn ihr ideen habt oder villt jemanden kennt der das selber schon hat.
    [​IMG]
    http://www.european-parts.net/catalog/product_info.php?products_id=740
     
  2. #2 Mondifan, 20.01.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    wieso geht das nicht am grill ??

    wenn du zwei hättest könntest du die ja über die seitenblinker machen können

    MFG Mondifan
     
  3. PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    Ich hätte villt auch gesagt. vorne am Großen Grill, direkt neben dem Nummernschild.

    (PS: Das S-Emblem habe ich selber eingefügt in der schnelle. also ist nicht so gut) aber so in der art hätte ich gedacht?

    [​IMG]

    Aber wo dann hinten??? unter dem Fiesta Schriftzug oder nebenran oder links....


    Gruß PTNeck
     
  4. #4 Mondifan, 20.01.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich täte das so wie auf den bild machen , das emblem ist bestimmt selbstklebent ;)

    MFG Mondifan
     
  5. #5 Olli2000, 20.01.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Daheim an den Spiegel oder so...
    Ich finde es albern so was ans Auto zu kleben. Aber jeder wie er will :lol:
     
  6. PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    Also ich würde es ja verstehen wenns ja kein Sport wäre, aber es ist ja einer. und ich finds net schlecht...:top1:
     
  7. #7 Olli2000, 20.01.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Geschmackssache halt! Aber noch besser als ein Quattro Aufkleber ;)

    Ich würde aber einen "Authentischen" Ort wählen, also nicht neben de Nummernschild.
     
  8. PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
  9. #9 sh44gy, 20.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2010
    sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    es hält auch auf dem Grill Siehe meine Gallerie zwar ein focus doch es geht.
    Weis jetzt ja auch net wie der FOFI Grill ausschaut von der größe her.
    Forne Rechts würd ichs hinmachen neben der Pflaume
     
  10. PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    Hallo zusammen,

    mein Fiesta ist nun da und habe so mein S Emblem angebracht.

    [​IMG]
     
  11. #11 czeckson, 05.03.2010
    czeckson

    czeckson Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MSport, 09, 16V
    Warum solls am Kühlergrill nicht gehen.
    An meinem Ford Focus (R)S hats auch geklappt.

    Hab von der Bucht ein asiatisches RS gekauft und den Schriftzug durch meinen
    ersetzt.

    Sieht jetzt wie der RS2 nur halt ohne R in rot aus (gleiches S wie in deinen Bildern).
     
Thema: S Emblem/ Wo anbringen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford Gepäckbügel anbringen

Die Seite wird geladen...

S Emblem/ Wo anbringen - Ähnliche Themen

  1. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  2. Ford Focus ST-Line 2017 - ST-Emblem Kühlergrill nachrüsten

    Ford Focus ST-Line 2017 - ST-Emblem Kühlergrill nachrüsten: Hallo zusammen! Ich bekomme mitte Oktober 2017 meinen Ford Focus Traveller ST-Line [IMG] Ich möchte gerne das ST-Emblem am Kühlergrill nachrüsten....
  3. Biete Uniroyal M+S 225/40 R18 bis 8mm Profil

    Uniroyal M+S 225/40 R18 bis 8mm Profil: Moin ich biete insgesamt 4 Uniroyal Winterreifen an, welche alle gleichmäßig abgefahren sind und keine Schäden haben. Die Bezeichnung ist...
  4. Focus Sportgrill ( ohne Emblem )

    Focus Sportgrill ( ohne Emblem ): Hallo :) Hat jemand nen Plan wo es einen Sportgrill für den Focus bj 2002 gibt? Alles durchsucht, aber finde nichts :( Grüße
  5. Fragen an alle neuen S-MAX Fahrer

    Fragen an alle neuen S-MAX Fahrer: Hi zusammen, nun ist es bald soweit, wir wollen uns einen neuen S-MAX gönnen. Nun habe ich mich schon einige Zeit informiert und einiges...