s.Gutachten für Selzer/Centra-Felgen
Diskutiere s.Gutachten für Selzer/Centra-Felgen im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo ich suche nach einem Gutachten für "Selzer/Centra-Felgen der Dimension 7,5x16 ET 20 Die einzige Nummer die ich auf der Felge finden konnte...
Thema:
s.Gutachten für Selzer/Centra-Felgen
Die Seite wird geladen...
-
s.Gutachten für Selzer/Centra-Felgen - Ähnliche Themen
-
Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Passende Felgen?
Passende Felgen?: Hallo zusammen. Ich habe seit 2 Jahren in etwa einen Ford Mustang aus dem Jahr 2014. Wie das so nach 2Jahren ist kommt der Tüv Onkel und... -
Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Wolf Felgen
Wolf Felgen: Guten Tag leute ich bin ganz neu hier aber hab leider direkt mal eine Frage. Ich habe mir überlegt Wolf Felgen Nr.1 zu holen mit 205 40 17 ET 35... -
Felgen Größe
Felgen Größe: Ich habe mal eine Frage zum Thema Felgen Größe Also . Ich habe mir andere Felgen besorgt . Ein Bekannter von mir hat mir gesagt das die nicht... -
C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tieferlegung und 19" Felgen -Komfort?
Tieferlegung und 19" Felgen -Komfort?: Hallo zusammen, ich möchte meinen C-Max tieferlegen, weil ich es von meinen vorigen Autos auch so gewohnt bin und die Fahrdynamik besser ist.... -
Welche Räder/ Felgen/ Reifen in 16 Zoll
Welche Räder/ Felgen/ Reifen in 16 Zoll: Hallo, Ich würde gerne wissen, welche Alufelgen in 16 Zoll ihr auf eurem Fusi fahrt! 6x16 oder 6,5x16, ET 47,5 oder 52,5? Alles natürlich ohne...