S-Max 1.8 Diesel

Diskutiere S-Max 1.8 Diesel im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Zusammen, werde mir demnächst auch einen S-Max kaufen. Allerdings einen gebrauchten. Und der Markt ist voll von günstigen S-Max Diesel mit...

1. #1 focus550, 11.04.2008
    focus550

focus550 Guest

Hallo Zusammen,

werde mir demnächst auch einen S-Max kaufen. Allerdings einen gebrauchten.
    Und der Markt ist voll von günstigen S-Max Diesel mit 1.8 Liter & 125PS.
    Ist dieser Motor überhaupt ausreichend für do ein grosses Auto?
    Ist dieser Motor eine Kaufempfehlung?
    Danke schon im Vorraus für eure Meinungen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xobin

Xobin Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1,25l, 2009
    Hab grad mal bei Autoscout geuckt, da sind ja tatsächlich viele 1,8 TDCi.
    Aber ich kann mich nicht erinnern, dass es den (zumindest in Deutschland) je als Neuwagen gegeben hat. Es gab anfangs den 2,0 TDCi mit 130 bzw 140 PS und seit einiger Zeit den 2,0 TDCi mit 115 Ps und jetzt den 2,2 TDCi mit 175 PS. Wann wurde denn der 1,8er verbaut?
    :gruebel:

4. #3 focus550, 11.04.2008
    focus550

focus550 Guest

Das weiss ich leider nicht. :rotwerden:
    Im deutschen Prospekt gibt es die nicht, oder täusche ich mich?!
    Sind das alle etwa Re-Imports?

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Es gab den Motor ganz am Anfang. Da er keinen DPF ab Werk hatte wurde er er recht bald durch den 2,0l mit weniger PS ersetzt. Ich bin ihn selbst schon gefahren. Er läuft erstaunlich gut für das Gewicht und wirklich sparsam. Klar, Wunder sollte man keine erwarten. Für die Autobahn ist er alle mal ausreichend.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

S-Max 1.8 Diesel

Die Seite wird geladen...

S-Max 1.8 Diesel - Ähnliche Themen

1. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  2. Biete Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16

Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16: Verkaufe einen Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen in 205/55/16. Abzuholen in 72355 Der Komplettsatz war bei meinem Focus dabei und wird nicht...
  3. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  4. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Empfehlt ihr jährliche Inspektion für Mondeo MK3 1.8 V16 125 PS?

Empfehlt ihr jährliche Inspektion für Mondeo MK3 1.8 V16 125 PS?: Hallo zusammen, vor gut 9 Monaten habe ich mir einen Mondeo MK3 1.8 V16 125PS mit LPG-Anlage zugelegt (ein paar Bilder im Anhang). Nach...