S-MAx 2.0 TDCI ruckelt

Diskutiere S-MAx 2.0 TDCI ruckelt im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hilfe !!! Mein Ford S-Max 2.0 TDCI 103KW/140PS Automatik EZ: 07.2008, macht mich Wahnsinnig !!! KM 132.000 Zur Geschichte: Er ruckelt im Stand...

1. #1 rockhound007, 04.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2013
    rockhound007

rockhound007 Neuling

Hilfe !!! Mein Ford S-Max 2.0 TDCI 103KW/140PS Automatik EZ: 07.2008, macht mich Wahnsinnig !!!
    KM 132.000
    Zur Geschichte: Er ruckelt im Stand und im kalten Zustand + wenn er warm ist ruckelt er bei Fahrt etwa so bei 50 Km/h und sehr niedriger Drehzahl. Jedoch dann nicht mehr im Stand.
    Zudem schon nach frischem Ölwechsel ca. 500KM Fahrt ….... wieder extreme Ölverdünnung !!
    Zur Reparatur Historie: Kraftstoff Filter gewechselt, AGR Ventil getauscht, Lambdasonde gesäubert, alle Injektoren geprüft -alle dicht-, Getriebe Software Update + Getriebeölwechsel !
    Alles ohne Verbesserung !!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 04.04.2013
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Thema/ Frage verschoben

Erstmal Hallo...Willkommen im Forum!

Für fahrzeugspezifische Probleme gibt es konkrete Unterforen. ...nach Modell sortiert. Bitte zukünftig beachten.

Thema:

S-MAx 2.0 TDCI ruckelt

Die Seite wird geladen...

S-MAx 2.0 TDCI ruckelt - Ähnliche Themen

1. Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,

Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,: hallo hab vor kurzem einen Galaxy 2,0 Benziner gekauft BJ. 2003 mit 5 Gang beim einlegen des 3, Ganges harkt das Getriebe leicht kann man so was...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  3. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  4. Pannenstatistik Ford S-Max

Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  5. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...