S-MAX (Bj. 06-10) WA6 S-Max 2,2 TDCI Titanium S mit Automatik

Diskutiere S-Max 2,2 TDCI Titanium S mit Automatik im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, hat schon jemand von Euch Infos wann der 2,2 TDCI im S-Max mit der neuen Automatik angeboten wird? Wir wollen gerne bestellen...

1. #1 sepperl, 17.09.2008
    sepperl

sepperl Guest

Hallo zusammen,

hat schon jemand von Euch Infos wann der 2,2 TDCI im S-Max mit der neuen Automatik angeboten wird?

Wir wollen gerne bestellen allerdings kommen wir vom X3 mit Vollausstattung und wollen daher ganz gerne wieder eine Automatik haben.

Gruss
    volker

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

S-Max 2,2 TDCI Titanium S mit Automatik

Die Seite wird geladen...

S-Max 2,2 TDCI Titanium S mit Automatik - Ähnliche Themen

1. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  2. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  3. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  4. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...
  5. Biete LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium

LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium: Ich biete Euch hier komplette Bausätze zur Beleuchtung der Rückstrahler/Sicherheitsreflektoren in den Vordertüren....