S-MAX (Bj. 06-10) WA6 S-MAX 2,2L TDCI / 175PS / BJ 10/2010 und Zusatzheizung

Diskutiere S-MAX 2,2L TDCI / 175PS / BJ 10/2010 und Zusatzheizung im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, bin neu hier und habe direkt eine Frage. Durch die Suche hier im Forum und bei Goggle konnte ich leider keine Antwort finden....

  1. #1 blackleon, 17.01.2012
    blackleon

    blackleon Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin neu hier und habe direkt eine Frage. Durch die Suche hier im Forum und bei Goggle konnte ich leider keine Antwort finden.

    Wie hier im Forum bereits geschrieben soll der S-MAX nur einen elektrischen Zuheizer haben, der sich nicht zur Standheizung ausbauen lässt. So weit so gut. Habe nun bei meinem S-MAX im CONVERS+ festgestellt das ich eine Zusatzheizung zuschalten kann. Dachte bis dato auch das es sich dabei um den elektrischen Zuheizer handelt den man im Winter zuschalten kann.

    Jetzt wo es endlich mal ein wenig kälter wurde bemerkte ich das nach ausschalten den Wagens weiterhin irgendetwas im Motorraum lief und nach einigen Minuten auch ein deutlicher Abgasgeruch in der Garage zu vernehmen war. Daraufhin überprüfte ich dei Einstellungen im CONVERS+. Siehe da die Zusatzheizung war eingeschaltet.

    Handelt es sich jetzt hierbei um eine Standheizung ( die ich aber nur ein bzw. ausschalten kann - keine Programmierung möglich wie von Werk aus beschrieben ) oder worum handelt es sich genau......

    Ist dies vielleicht ein wie öfters vermutet und immer demmentierter Zuheizer der dieselbetrieben ist?

    Für Antworten wäre ich euch dankbar!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    gibt es irgendwas neues zu dem thema, oder steht die frage noch offen?
     
Thema:

S-MAX 2,2L TDCI / 175PS / BJ 10/2010 und Zusatzheizung

Die Seite wird geladen...

S-MAX 2,2L TDCI / 175PS / BJ 10/2010 und Zusatzheizung - Ähnliche Themen

  1. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

    AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  2. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  3. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  4. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

    Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  5. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

    Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...