S-MAX (Bj. 06-10) WA6 S-MAX 2,2L TDCI / 175PS / BJ 10/2010 und Zusatzheizung

Diskutiere S-MAX 2,2L TDCI / 175PS / BJ 10/2010 und Zusatzheizung im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, bin neu hier und habe direkt eine Frage. Durch die Suche hier im Forum und bei Goggle konnte ich leider keine Antwort finden....

  1. #1 blackleon, 17.01.2012
    blackleon

    blackleon Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin neu hier und habe direkt eine Frage. Durch die Suche hier im Forum und bei Goggle konnte ich leider keine Antwort finden.

    Wie hier im Forum bereits geschrieben soll der S-MAX nur einen elektrischen Zuheizer haben, der sich nicht zur Standheizung ausbauen lässt. So weit so gut. Habe nun bei meinem S-MAX im CONVERS+ festgestellt das ich eine Zusatzheizung zuschalten kann. Dachte bis dato auch das es sich dabei um den elektrischen Zuheizer handelt den man im Winter zuschalten kann.

    Jetzt wo es endlich mal ein wenig kälter wurde bemerkte ich das nach ausschalten den Wagens weiterhin irgendetwas im Motorraum lief und nach einigen Minuten auch ein deutlicher Abgasgeruch in der Garage zu vernehmen war. Daraufhin überprüfte ich dei Einstellungen im CONVERS+. Siehe da die Zusatzheizung war eingeschaltet.

    Handelt es sich jetzt hierbei um eine Standheizung ( die ich aber nur ein bzw. ausschalten kann - keine Programmierung möglich wie von Werk aus beschrieben ) oder worum handelt es sich genau......

    Ist dies vielleicht ein wie öfters vermutet und immer demmentierter Zuheizer der dieselbetrieben ist?

    Für Antworten wäre ich euch dankbar!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    gibt es irgendwas neues zu dem thema, oder steht die frage noch offen?
     
Thema:

S-MAX 2,2L TDCI / 175PS / BJ 10/2010 und Zusatzheizung

Die Seite wird geladen...

S-MAX 2,2L TDCI / 175PS / BJ 10/2010 und Zusatzheizung - Ähnliche Themen

  1. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

    Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  2. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

    Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  3. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  4. Instrumentenbeleuchtung fällt nach 10 sek. aus

    Instrumentenbeleuchtung fällt nach 10 sek. aus: Hallo ich brauche Rat. Bei meinem Mondeo Turnier MK3 BMY geht beim Einschalten der Beleuchtung nach einigen Sekunden die Instrumentenbeleuchtung...
  5. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...