S-MAX (Bj. 06-10) WA6 S-MAX 2,2L TDCI / 175PS / BJ 10/2010 und Zusatzheizung

Diskutiere S-MAX 2,2L TDCI / 175PS / BJ 10/2010 und Zusatzheizung im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, bin neu hier und habe direkt eine Frage. Durch die Suche hier im Forum und bei Goggle konnte ich leider keine Antwort finden....

  1. #1 blackleon, 17.01.2012
    blackleon

    blackleon Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin neu hier und habe direkt eine Frage. Durch die Suche hier im Forum und bei Goggle konnte ich leider keine Antwort finden.

    Wie hier im Forum bereits geschrieben soll der S-MAX nur einen elektrischen Zuheizer haben, der sich nicht zur Standheizung ausbauen lässt. So weit so gut. Habe nun bei meinem S-MAX im CONVERS+ festgestellt das ich eine Zusatzheizung zuschalten kann. Dachte bis dato auch das es sich dabei um den elektrischen Zuheizer handelt den man im Winter zuschalten kann.

    Jetzt wo es endlich mal ein wenig kälter wurde bemerkte ich das nach ausschalten den Wagens weiterhin irgendetwas im Motorraum lief und nach einigen Minuten auch ein deutlicher Abgasgeruch in der Garage zu vernehmen war. Daraufhin überprüfte ich dei Einstellungen im CONVERS+. Siehe da die Zusatzheizung war eingeschaltet.

    Handelt es sich jetzt hierbei um eine Standheizung ( die ich aber nur ein bzw. ausschalten kann - keine Programmierung möglich wie von Werk aus beschrieben ) oder worum handelt es sich genau......

    Ist dies vielleicht ein wie öfters vermutet und immer demmentierter Zuheizer der dieselbetrieben ist?

    Für Antworten wäre ich euch dankbar!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    gibt es irgendwas neues zu dem thema, oder steht die frage noch offen?
     
Thema:

S-MAX 2,2L TDCI / 175PS / BJ 10/2010 und Zusatzheizung

Die Seite wird geladen...

S-MAX 2,2L TDCI / 175PS / BJ 10/2010 und Zusatzheizung - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  4. Vorstellung mit F 150, Bj. 2015

    Vorstellung mit F 150, Bj. 2015: Hi there! Stelle mich heir auch nochmal vor... Bin der Harry, 51, aus 35083. Hatte schon etliche Fords, Badewanne, Escorts MKII, auch einige RS...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

    Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...