S-MAX (Bj. 06-10) WA6 S-MAX 2,2L TDCI / 175PS / BJ 10/2010 und Zusatzheizung

Dieses Thema im Forum "Ford S-MAX Forum" wurde erstellt von blackleon, 17.01.2012.

  1. #1 blackleon, 17.01.2012
    blackleon

    blackleon Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin neu hier und habe direkt eine Frage. Durch die Suche hier im Forum und bei Goggle konnte ich leider keine Antwort finden.

    Wie hier im Forum bereits geschrieben soll der S-MAX nur einen elektrischen Zuheizer haben, der sich nicht zur Standheizung ausbauen lässt. So weit so gut. Habe nun bei meinem S-MAX im CONVERS+ festgestellt das ich eine Zusatzheizung zuschalten kann. Dachte bis dato auch das es sich dabei um den elektrischen Zuheizer handelt den man im Winter zuschalten kann.

    Jetzt wo es endlich mal ein wenig kälter wurde bemerkte ich das nach ausschalten den Wagens weiterhin irgendetwas im Motorraum lief und nach einigen Minuten auch ein deutlicher Abgasgeruch in der Garage zu vernehmen war. Daraufhin überprüfte ich dei Einstellungen im CONVERS+. Siehe da die Zusatzheizung war eingeschaltet.

    Handelt es sich jetzt hierbei um eine Standheizung ( die ich aber nur ein bzw. ausschalten kann - keine Programmierung möglich wie von Werk aus beschrieben ) oder worum handelt es sich genau......

    Ist dies vielleicht ein wie öfters vermutet und immer demmentierter Zuheizer der dieselbetrieben ist?

    Für Antworten wäre ich euch dankbar!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    gibt es irgendwas neues zu dem thema, oder steht die frage noch offen?
     
Thema:

S-MAX 2,2L TDCI / 175PS / BJ 10/2010 und Zusatzheizung

Die Seite wird geladen...

S-MAX 2,2L TDCI / 175PS / BJ 10/2010 und Zusatzheizung - Ähnliche Themen

  1. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  3. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...