S-MAX (Bj. 06-10) WA6 S-Max 2007 und die lange Mängelliste geht weiter, diesmal Rostansatz an Heckklappe!

Diskutiere S-Max 2007 und die lange Mängelliste geht weiter, diesmal Rostansatz an Heckklappe! im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, seit kurzem habe ich an der Heckklappe über dem Kennzeichen einige Blasen, sieht für mich wie typische Rostblasen aus. Reife Leistung für...

  1. #1 Harrison Ford, 03.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2014
    Harrison Ford

    Harrison Ford Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    seit kurzem habe ich an der Heckklappe über dem Kennzeichen einige Blasen, sieht für mich wie typische Rostblasen aus. Reife Leistung für eine angeblich verzinkte Karosse. Das Fahrzeug ist aus 2007, wird in einer Garage geparkt und hat gerade mal läppische 51 000km drauf.

    Hatte jemand ähnliche Probleme und wie wurde damit umgegangen?:(

    Meine Werkstatt, wo ich dieses Katastrophenfahrzeug neu gekauft habe, hat im KD. das Problem zur Kenntnis genommen. Der Karosseriemeister meinte aber, wir sollen uns keine großen Hoffnungen auf einen Garantiefall machen:verdutzt:.
     
Thema:

S-Max 2007 und die lange Mängelliste geht weiter, diesmal Rostansatz an Heckklappe!

Die Seite wird geladen...

S-Max 2007 und die lange Mängelliste geht weiter, diesmal Rostansatz an Heckklappe! - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wie lange mit zwitschernder Spannrolle fahren....

    Wie lange mit zwitschernder Spannrolle fahren....: Guten Abend :) Heute hat mein FoFo Bj 2000 seine Plakette nochmal bekommen, steht lt. Werkstatt super da, nur ist wohl die Ursache für das...
  2. Schlüssel verloren Ranger BJ 2007

    Schlüssel verloren Ranger BJ 2007: Hallo zusammen, leider habe ich den einen Schlüssel verbasselt und da wir ihn zu zweit nutzen, benötigen wir einen Neuen :( Der Schlüssel ist...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  4. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...