S-MAX (Bj. 06-10) WA6 S-Max 2007 und die lange Mängelliste geht weiter, diesmal Rostansatz an Heckklappe!

Diskutiere S-Max 2007 und die lange Mängelliste geht weiter, diesmal Rostansatz an Heckklappe! im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, seit kurzem habe ich an der Heckklappe über dem Kennzeichen einige Blasen, sieht für mich wie typische Rostblasen aus. Reife Leistung für...

  1. #1 Harrison Ford, 03.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2014
    Harrison Ford

    Harrison Ford Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit kurzem habe ich an der Heckklappe über dem Kennzeichen einige Blasen, sieht für mich wie typische Rostblasen aus. Reife Leistung für eine angeblich verzinkte Karosse. Das Fahrzeug ist aus 2007, wird in einer Garage geparkt und hat gerade mal läppische 51 000km drauf.

    Hatte jemand ähnliche Probleme und wie wurde damit umgegangen?:(

    Meine Werkstatt, wo ich dieses Katastrophenfahrzeug neu gekauft habe, hat im KD. das Problem zur Kenntnis genommen. Der Karosseriemeister meinte aber, wir sollen uns keine großen Hoffnungen auf einen Garantiefall machen:verdutzt:.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

S-Max 2007 und die lange Mängelliste geht weiter, diesmal Rostansatz an Heckklappe!

Die Seite wird geladen...

S-Max 2007 und die lange Mängelliste geht weiter, diesmal Rostansatz an Heckklappe! - Ähnliche Themen

  1. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  2. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  3. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  4. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

    Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  5. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

    (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...