S-MAX (Bj. 06-10) WA6 S-Max 2007 und die lange Mängelliste geht weiter, diesmal Rostansatz an Heckklappe!

Diskutiere S-Max 2007 und die lange Mängelliste geht weiter, diesmal Rostansatz an Heckklappe! im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, seit kurzem habe ich an der Heckklappe über dem Kennzeichen einige Blasen, sieht für mich wie typische Rostblasen aus. Reife Leistung für...

  1. #1 Harrison Ford, 03.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2014
    Harrison Ford

    Harrison Ford Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit kurzem habe ich an der Heckklappe über dem Kennzeichen einige Blasen, sieht für mich wie typische Rostblasen aus. Reife Leistung für eine angeblich verzinkte Karosse. Das Fahrzeug ist aus 2007, wird in einer Garage geparkt und hat gerade mal läppische 51 000km drauf.

    Hatte jemand ähnliche Probleme und wie wurde damit umgegangen?:(

    Meine Werkstatt, wo ich dieses Katastrophenfahrzeug neu gekauft habe, hat im KD. das Problem zur Kenntnis genommen. Der Karosseriemeister meinte aber, wir sollen uns keine großen Hoffnungen auf einen Garantiefall machen:verdutzt:.
     
Thema:

S-Max 2007 und die lange Mängelliste geht weiter, diesmal Rostansatz an Heckklappe!

Die Seite wird geladen...

S-Max 2007 und die lange Mängelliste geht weiter, diesmal Rostansatz an Heckklappe! - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  2. Ford Emblem Heckklappe wehcseln

    Ford Emblem Heckklappe wehcseln: Hallo, bei unserem KA RU8 ist das hintere ford zeichen auf der Heckklappe komplett korrodiert. Baujahr ist 2010. Ich habe bisher gelesen, dass...
  3. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  4. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler

    C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler: Liebes Forum, kaum dabei und schon die erste Frage: Mein C.MAX 2.0 TDCI BJ. 2014 zeigt beim morgentlichen Einsteigen die richtige...