S-Max 200PS

Diskutiere S-Max 200PS im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, Möchte für meinen S-Max nen Chip!!!!!! Wo und was muß ich tun????? Wolf,Bluefin,Code Red bietet nix an!!! Möchte aber was...

  1. #1 Schmierwurst, 18.07.2011
    Schmierwurst

    Schmierwurst Neuling

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max,01.06.2011,2.2
    Hallo zusammen,
    Möchte für meinen S-Max nen Chip!!!!!!
    Wo und was muß ich tun?????
    Wolf,Bluefin,Code Red bietet nix an!!! Möchte aber was ordentliches!!!!
    Hab nen 2.2 Liter Diesel mit 200PS!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MV-Focus ST, 19.07.2011
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    geh einfach unter "racechip.de".

    Da gibt es zwei Stufen für den S-Max 2.2liter

    Stufe 1: 250PS und 482Nm
    Stufe 2: 258PS und 506Nm


    Erfahrung selber hab ich aber nicht mit Racechip. Vlt hilft es dir ja weiter.


    MfG Daniel
     
  4. #3 martin@1.6tdci, 19.07.2011
    martin@1.6tdci

    martin@1.6tdci Nissanschrauber

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 1.6tdci '07, Sunny B12 gti '86
    Wennst was anständiges willst such dir einen namenhaften Tuner und lass dir den Wagen nach deinen Wünschen am Leistungsprüfstand einstellen.

    Hab ich auch gemacht und seit 100tkm zufrieden damit :top1:

    Mfg Martin
     
  5. #4 RH-Renntechnik, 19.07.2011
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    Diesel Tuning kein problem, frag bei ECS in krefeld an und bestell nen gruß von mir der stimmt dir das Auto sauber ab
     
  6. #5 focusdriver89, 21.07.2011
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.138
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ECS Krefeld hab ich auch schon was gutes gehört...was kostet da eine Optimierung?
     
Thema:

S-Max 200PS

Die Seite wird geladen...

S-Max 200PS - Ähnliche Themen

  1. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  2. Beratung C-Max Bj 06-07

    Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  3. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. Radioabschaltung C-Max (sync2)

    Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...