s-max 2019 Modem

Diskutiere s-max 2019 Modem im Ford S-MAX Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Frage: Hat der neue S-Max ein Modem für Telematic verbaut?

1. #1 hgrunst, 10.03.2019
    hgrunst

hgrunst Neuling

Fahrzeug:
    S-Max, 2019, 2,0, 240 PS BiTurbo
    Frage: Hat der neue S-Max ein Modem für Telematic verbaut?

2. #2 FocusZetec, 10.03.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du meinst das FordPass-Modem?

Aktuell nicht, laut Ford soll es aber für alle Modelle dieses Jahr noch verfügbar (bestellbar) sein. In der aktuellen Preisliste vom S-Max wird nichts erwähnt, das kann daher auch Sommer oder Herbst werden bis es verfügbar/bestellbar ist.

3. #3 hgrunst, 10.03.2019
    hgrunst

hgrunst Neuling

Fahrzeug:
    S-Max, 2019, 2,0, 240 PS BiTurbo
    Das ist Schade, habe gerade den S-Max Vignale 240BiTurbo bestellt.... , nervt irgendwie, Ford ist sparsam mit Auskünften...

4. #4 FocusZetec, 10.03.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    bei der Bestellung müßte es dir dann aufgefallen sein das es das nicht gibt ;), was nicht in der Preisliste steht gibt es ach nicht ...

Thema:

s-max 2019 Modem

Die Seite wird geladen...

s-max 2019 Modem - Ähnliche Themen

1. Passen die Sitze vom C-Max in den Grand C-Max ?

Passen die Sitze vom C-Max in den Grand C-Max ?: Hallo Ford Gemeinde. Bin seit kurzem am Ford Grand C-Max Bj.2016 Fahrer und würde gerne wissen ob die Sitze vom Grand C-Max (vorne und hintere...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Ford C Max, geht aus - bei eingelegtem Gang

Ford C Max, geht aus - bei eingelegtem Gang: Werte Fordforummitglieder, seit 3 Wochen bin ich im Besitz eines Ford C-Max... eigentlich war die Freude groß - eigentlich... ich hoffe hier auf...
  3. S-Max Bj 2019 Navi keine Richtungsanzeige am Hauptbildschirm

S-Max Bj 2019 Navi keine Richtungsanzeige am Hauptbildschirm: Hallo S-Max Freunde, ich habe einen neuen S-Max Titanium Bj 5/2019. Mein Problem, wenn ich das Navi einschalte,erwarte ich aauf dem mittleren...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umbau von S&C auf Sync

Umbau von S&C auf Sync: Mahlzeit, Nachdem ich im falschen Forum geschrieben habe, hoffe ich, dass ich jetzt im richtigen bin. Ich habe einen FoFi JA8 BJ. 08 und will mein...
  5. Sitze im S-Max Vignale mit Massagefunktion

Sitze im S-Max Vignale mit Massagefunktion: Hallo in das Forum, nach 2 S-Max Titanium habe ich seit 4 Monaten einen S-Max Vignale 240PS Diesel, der inzwischen 9000 km runter hat. Eigentlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden