1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche S-max Alufelge R

Diskutiere S-max Alufelge R im Suche/Biete - S-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo suche 5-Speichen original Ford Felge für meinen S-Max 17". Ronal Nr. 1716 falls das hilft. Wer kann helfen oder hat eine? Design...

1. #1 s-max70, 04.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2011
    s-max70

s-max70 Neuling

Hallo
    suche 5-Speichen original Ford Felge für meinen S-Max 17".

Ronal Nr. 1716 falls das hilft.

Wer kann helfen oder hat eine?

Design könnt ihr auf dem Bild im Anhang sehen

:cooool:

Anhänge:

2. #2 Meikel_K, 05.10.2011
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Aufpassen - das Rad gab es in glanzgedreht wie abgebildet (Best.-Nr. 1476108), aber auch in Silber. Kann leicht verwechselt werden.

Thema:

S-max Alufelge R

Die Seite wird geladen...

S-max Alufelge R - Ähnliche Themen

1. Hilfe - Suche verzweifelt Ersatzdämpfer und Federn für meinen Titanium S

Hilfe - Suche verzweifelt Ersatzdämpfer und Federn für meinen Titanium S: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. An meinem S-Max ist eine hintere Feder gebrochen. Da die Stossdämpfer auch nicht mehr die besten sind,...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Gibt es irgendwo vernünftige Reparaturanleitung / Werkstatthandbuch für C Max ?

Gibt es irgendwo vernünftige Reparaturanleitung / Werkstatthandbuch für C Max ?: Gibt es irgendwo vernünftige Reparaturanleitung / Werkstatthandbuch für C Max / Grand C Max zu erwerben? Hab mich blind gesucht. "So wirds...
  3. 2019 Grand C Max- Radio Austausch möglich?

2019 Grand C Max- Radio Austausch möglich?: Hallo Am Montag bekomme ich mein Grand C Max. Da es um ein Auslaufmodell jetzt handelt, war die Auswahl gering. Ich habe ein Ambiente genommen mit...
  4. Alarmanlage S Max Titanium X 2013 Wo ist die Hupe und kann man diese tauschen

Alarmanlage S Max Titanium X 2013 Wo ist die Hupe und kann man diese tauschen: Hallo ich würde gern wissen wo die Alarmanlagen Hupe sitzt und ob man diese problemlos gegen eine ordentliche laute Hupe tauschen kann ohne...
  5. Hat mein C-Max ein Reifendruck Kontrollsystem?

Hat mein C-Max ein Reifendruck Kontrollsystem?: Hallo Forum, woran kann ich erkennen ob mein C-Max ein Reifendruck Kontrollsystem hat? Es ist ein Modell EZ 4/16 und Sync 2, Benziner mit 110 kW....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden