S- Max Alus auf dem Focus II?

Diskutiere S- Max Alus auf dem Focus II? im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich wollte mir gerade Paar neue 17 Zoll Alus für meinen Focus holen aber ich glaub da gibts Probleme. Der S- Max hat zwar auch 5* 108...

  1. #1 DangerMike86, 29.09.2007
    DangerMike86

    DangerMike86 Guest

    Hallo,
    ich wollte mir gerade Paar neue 17 Zoll Alus für meinen Focus holen aber ich glaub da gibts Probleme. Der S- Max hat zwar auch 5* 108 Lochkreis aber ich hab gehört M14 Radmuttern statt M12 wie beim FocusII? Kennt sich jemand damit aus? Hab leider grad keinen S-Max zur hand um mal nachzumessen...
     
  2. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ein Thema dazu reicht, bitte auf die Forenregeln achten
     
Thema:

S- Max Alus auf dem Focus II?

Die Seite wird geladen...

S- Max Alus auf dem Focus II? - Ähnliche Themen

  1. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

    Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  2. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  3. Focus Bj 2007 div. Probleme

    Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...
  4. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  5. Biete Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling

    Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling: Habe ein Dachträgersystem von Ford übrig für den Focus MK3 Turnier mit Dachreling. Siend die beiden Dachträger aus dem Original-Ford Zubehör...