S-Max -> Anzeige im DVD Navi und Klima

Diskutiere S-Max -> Anzeige im DVD Navi und Klima im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute, seit Freitag habe ich einen S-Max und bin nach den ersten 2 Tagen auch so einigermassen zufrieden. Heute Nachmittag ist jedoch die...

  1. #1 markusju, 06.04.2008
    markusju

    markusju Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    seit Freitag habe ich einen S-Max und bin nach den ersten 2 Tagen auch so einigermassen zufrieden. Heute Nachmittag ist jedoch die Displayanzeige des Navi's ein wenig durcheinander gewesen:
    In der unteren Reihe stehen ja eigentlich die aktuellen Daten und Werte der Klimaanlage. Ich hatte heute eine Mischung aus Klimaanlage aus und den Werten, so in etwa KliAC-/AUTO aus .... Ist das FORD deutsch??? Ich musste erst durch 3-4 Menüpunkte klicken bis die Anzeige sich beruhigt hat... Steigt das gute Teil dann und wann schon mal aus?:gruebel:

    Bis Freitag hatte ich einen Volvo V70 und dort hatte ich die Klimaautomatik eigentlich ganzjährig auf 21 - 22 Grad und das war OK. Heute bin ich bei 6 Grad Aussentemperatur gefahren, hatte die Klima auf 20,5 Grad gestellt und hatte das Gefühl ich sei in der Sauna. Hat hier auch wer Erfahrungswerte?:gruebel:

    Gruss

    Der Neue (Markus)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

S-Max -> Anzeige im DVD Navi und Klima

Die Seite wird geladen...

S-Max -> Anzeige im DVD Navi und Klima - Ähnliche Themen

  1. Biete 4 Stück 185/65R14 86H Goodyear Vector 4 Seasons Gen2 M+S Allwetter

    4 Stück 185/65R14 86H Goodyear Vector 4 Seasons Gen2 M+S Allwetter: !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder Selbstabholer in Köln 4 Stück 185/65R14 86H Goodyear Vector 4 Seasons Gen2...
  2. Navi SD Karte Sync2

    Navi SD Karte Sync2: Hallo, kann mir jemand sagen ob es mittlerweile eine neuere Version der Navi SD Karte (F5) gibt? Vielen Dank!
  3. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  4. Beratung C-Max Bj 06-07

    Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  5. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...