S-Max -> Anzeige im DVD Navi und Klima

Diskutiere S-Max -> Anzeige im DVD Navi und Klima im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute, seit Freitag habe ich einen S-Max und bin nach den ersten 2 Tagen auch so einigermassen zufrieden. Heute Nachmittag ist jedoch die...

1. #1 markusju, 06.04.2008
    markusju

markusju Neuling

Hallo Leute,

seit Freitag habe ich einen S-Max und bin nach den ersten 2 Tagen auch so einigermassen zufrieden. Heute Nachmittag ist jedoch die Displayanzeige des Navi's ein wenig durcheinander gewesen:
    In der unteren Reihe stehen ja eigentlich die aktuellen Daten und Werte der Klimaanlage. Ich hatte heute eine Mischung aus Klimaanlage aus und den Werten, so in etwa KliAC-/AUTO aus .... Ist das FORD deutsch??? Ich musste erst durch 3-4 Menüpunkte klicken bis die Anzeige sich beruhigt hat... Steigt das gute Teil dann und wann schon mal aus?:gruebel:

Bis Freitag hatte ich einen Volvo V70 und dort hatte ich die Klimaautomatik eigentlich ganzjährig auf 21 - 22 Grad und das war OK. Heute bin ich bei 6 Grad Aussentemperatur gefahren, hatte die Klima auf 20,5 Grad gestellt und hatte das Gefühl ich sei in der Sauna. Hat hier auch wer Erfahrungswerte?:gruebel:

Gruss

Der Neue (Markus)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

S-Max -> Anzeige im DVD Navi und Klima

Die Seite wird geladen...

S-Max -> Anzeige im DVD Navi und Klima - Ähnliche Themen

1. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  2. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

(S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...
  3. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  4. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...
  5. Biete C Max Style +

C Max Style +: Möchte mich von meinem CMAX Style+ in Vision Blau Metallic trennen, er ist von 2010, hat den 1,6 l Motor mit 100 Ps, manuelles 5 Gang Getriebe und...