S MAx auf den 18 Zoll 235er Reifen

Diskutiere S MAx auf den 18 Zoll 235er Reifen im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Wie faehrt er sich mit den Reifen und habt ihr schon erfahrung mit dem Verschleiss der Reifen. Sind ja recht teuer wenn man welche braucht....

1. Rudolf

Rudolf Neuling

Wie faehrt er sich mit den Reifen und habt ihr schon erfahrung mit dem Verschleiss der Reifen. Sind ja recht teuer wenn man welche braucht.

Gruss Rudi

2. ice

ice Neuling

Hi,

kann vom Verschleiß her noch nichts sagen, da ich bis jetzt nur 10 000km gefahren bin.

mit dem mitbestellten sportfahrwerk ergibt sich eine satte straßenlage und vor allem kurvengeschwindigkeit.
    nimmt die straßenquali ab, dann natürlich auch der fahrkomfort, was aber klar sein sollte und natürlich nich nur an den 18ern liegt.

gruß

Thema:

S MAx auf den 18 Zoll 235er Reifen

Die Seite wird geladen...

S MAx auf den 18 Zoll 235er Reifen - Ähnliche Themen

1. S-Max Automatik Zugwagen?

S-Max Automatik Zugwagen?: Hallo, ich bin neu hier und möchte mir evtl einen s-Max kaufen, dieser wird aber eher ein Jahreswagen oder mehr. Bis Bj 2017 angesehen haben wir...
  2. Grand C-Max - Kurvenlicht Birne wechseln

Grand C-Max - Kurvenlicht Birne wechseln: Hallo, an meinem Grand Cmax ist das linke Kurvenlicht defekt. Ich vermute die Birne ist durchgebrannt. Leider finde ich keine Anleitung wie...
  3. Servicerückstellung Grand c max 5/19

Servicerückstellung Grand c max 5/19: Hallo, wer kann mir genau sagen, wie man den Service beim Grand C-Max, Titanum Automatik (Bj. 5/19) zurückstellt ? Ein Freundlicher hat mir das...
  4. Probleme DPF bei Euro5 Grand C-Max 2.0TDCi

Probleme DPF bei Euro5 Grand C-Max 2.0TDCi: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, denn ich habe folgendes Problem. Fahrzeugdaten: Grand C-Max Titanium, gebaut 10/2012, DW10c...
  5. Suche Katalysator C Max II gerne Defekt gesucht

Katalysator C Max II gerne Defekt gesucht: Hallo, ich suche für meinen FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 TDCi (103 kW / 140 PS) Baujahr 2013, einen Katalysator defekt, da ich nur den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden