S MAx auf den 18 Zoll 235er Reifen

Diskutiere S MAx auf den 18 Zoll 235er Reifen im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Wie faehrt er sich mit den Reifen und habt ihr schon erfahrung mit dem Verschleiss der Reifen. Sind ja recht teuer wenn man welche braucht....

  1. Rudolf

    Rudolf Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Wie faehrt er sich mit den Reifen und habt ihr schon erfahrung mit dem Verschleiss der Reifen. Sind ja recht teuer wenn man welche braucht.



    Gruss Rudi
     
  2. ice

    ice Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kann vom Verschleiß her noch nichts sagen, da ich bis jetzt nur 10 000km gefahren bin.

    mit dem mitbestellten sportfahrwerk ergibt sich eine satte straßenlage und vor allem kurvengeschwindigkeit.
    nimmt die straßenquali ab, dann natürlich auch der fahrkomfort, was aber klar sein sollte und natürlich nich nur an den 18ern liegt.

    gruß
     
Thema:

S MAx auf den 18 Zoll 235er Reifen

Die Seite wird geladen...

S MAx auf den 18 Zoll 235er Reifen - Ähnliche Themen

  1. Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W

    Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W: Verkaufe hier wegen geplanter Neuanschaffung meine 18" Ford Sommerräder inkl. Radmuttern, verbaut an einem Ford Focus MK3 (2011). VB: 475€...
  2. S MAX ständig Notlauf

    S MAX ständig Notlauf: Servus erstmal bin neu hier, besitze S-MAX 2.0 tdci mit 140PS Bj 2011 in Trend Ausstattung. Sind recht zufrieden mit dem Auto zur Zeit zickt er...
  3. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  4. Ford Flatrate C- Max

    Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  5. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

    1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...