S-MAX Bluetooht und wackelnde Sitze !

Diskutiere S-MAX Bluetooht und wackelnde Sitze ! im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Tag zusammmen, ich fahre seit ca. 1 Woche den S-Max. Folgendes ist mir leider aufgefallen: 1.) Die Freisprecheinrichtung inkl. Bluetooth...

  1. SMAXX

    SMAXX Guest

    Tag zusammmen,

    ich fahre seit ca. 1 Woche den S-Max.

    Folgendes ist mir leider aufgefallen:

    1.) Die Freisprecheinrichtung inkl. Bluetooth funktioniert nur dann wenn Sie es möchte. Teilweise klappt die Verbindung mit dem Handy nicht.
    Hab echt keine lust mehr drauf. :twisted:

    Weiß irgend jemand hierür eine abhilfe ? Liegt es am Handy (Nokia) ?

    2.) Ab ca. 130 - 140 kmh fangen die Rücksitze + Beifahrer an ganz stark zu vibrieren. Das kann doch nicht normal sein oder ? Liegt das vielleicht an dem Reifendruck (lt. Ford 2,3 Bar) fahre derzeit lt. Emfpehlung Händler mit 2,7 - 2,8 Bar.

    Hatt irgendjemand ähnliches mit den Sitzen ??

    Bin über jeder Rückmeldung dankbar :D .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jäger33, 31.07.2006
    Jäger33

    Jäger33 Guest

    Bluetooth

    Hallo zusammen,
    ich kann die geschilderte Macke in Bezug auf die Freisprecheinrichtung bestätigen. Derzeit habe ich ein Nokia 6310i und kann feststellen, dass auf 5 Handyanmeldungen eine nicht funktioniert. :x
    Gruß
    J.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    probiers einfach mal aus und lass etwas luft ab. ansonsten könnt es ja schon ne unwucht in den reifen sein.
     
  5. #4 petomka, 31.07.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Da Ford anscheinend ein kleines Softwareproblem mit dem Bluetooth/Telefonmodul hat, empfehle ich dir, mal die Sicherung (F58) zu ziehen und somit das Steuergerät zu reseten. Das ist vauch die Antwort, die wir von Ford selbst erhalten.
     
  6. #5 besserAnkommen, 01.08.2006
    besserAnkommen

    besserAnkommen Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    ... oder die SW des Handys aktualisieren lassen...

    Da gabs anfangs glaube ich auch Probleme mit Bluetooth...

    sollte mindesten SW 5.5x sein...

    Gruß,
    BesseAnkommen
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Guest

    Guest Guest

    Bluetooth

    Ich denke ein Ford Radio ist NICHT die Lösung.
    Werde mir in den ohne Radio bestellten S-max ein Becker Cascade Pro
    (Straßenpreis Eur 900,--) einbauen lassen.
    Das Navi soll eins der besten sein die es gibt.
    Und Bluetooth soll auch sehr gut funktioniern.
    allg.
    Ich denke das der Einbau für max EUR 500,-- zu realisiern ist.

    Und so habe ich für "normales" Geld eine optimale Lösung
     
  9. 7dirmi

    7dirmi Guest

    Rücksitze

    Hallo,
    wegen den Vibrationen würde ich die Räder wuchten lassen.

    Hast Du auch die 3te Reihe Sitze genommen? Wie bist Du zufrieden mit dem Sitzkonzept.

    Viele Grüsse Gerd
     
Thema:

S-MAX Bluetooht und wackelnde Sitze !

Die Seite wird geladen...

S-MAX Bluetooht und wackelnde Sitze ! - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

    Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  3. Pannenstatistik Ford S-Max

    Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  4. C-Max Antennensokel

    C-Max Antennensokel: Hallo Zusamnen, Ich ein Probelm und zwar ist bei meinem C-Max Bj 2005 mt Navi der Antennefuß kaputt gegangen sodass Wasser rein tropft. Ich dachte...
  5. Focus C-Max 2004 EPB fehler

    Focus C-Max 2004 EPB fehler: Hallo. Hatte vor einem halben Jahr die hinteren Bremsen gewechselt bei einem Focus C-Max bj 2004. Jetzt kommt der die Fehlermeldung "reduzierte...