S-Max Bluetooth Ladeschale?

Diskutiere S-Max Bluetooth Ladeschale? im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hab die große Bluetoothanlage mit DVD-Navi! Nu gibts leider von Ford keine Ladeschale für mein Sony-Ericsson K-750i !!! Gibts was von...

1. #1 Amadeus, 23.02.2007
    Amadeus

Amadeus Guest

Hab die große Bluetoothanlage mit DVD-Navi! Nu gibts leider von Ford keine Ladeschale für mein Sony-Ericsson K-750i !!! Gibts was von Fremdherstellern oder irgendeine andere Lösung? Habe schließlich Geld ausgegeben um auf mein Telefonbuch zugreifen zu können usw. .... (War übrigens ne Fehlinformation meines Händlers. Grummel!)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

S-Max Bluetooth Ladeschale?

Die Seite wird geladen...

S-Max Bluetooth Ladeschale? - Ähnliche Themen

1. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  2. Dachträger beim S-Max

Dachträger beim S-Max: N'Abend zusammen, hat wer Erfahrung mit Dachträgern beim S-Max? Taugen die was, mit 6er Gewinde ins Dach einschrauben? Gruß und danke schonmal!
  3. C-Max D2 Armaturenbrett

C-Max D2 Armaturenbrett: Der Kunststoff am Armaturenbrett meines C-Max D2 /2009 wirft sich an der Kante zu den verstellbaren Lüftungs-/Heizungsschlitzen hoch, inzwischen...
  4. S-Max WA06 Lastenbefestigung für ausziehbaren Gepäckboden.

S-Max WA06 Lastenbefestigung für ausziehbaren Gepäckboden.: Hallo Forum, Ich suche für S-Max WA06 Lastenbefestigung für ausziehbaren Gepäckboden. Was kostet er bei Ford. Kann mir jemand sagen wie die...
  5. Original Radio mit Bluetooth Musik A2dp

Original Radio mit Bluetooth Musik A2dp: Hi. Gibts für meinen Focus 2008 mk2 ne elegante Lösung in den Doppel DIN Schacht ein Radio einzubauen das Bluetooth freispricht und mich meine...