S-Max Bluetooth Ladeschale?

Diskutiere S-Max Bluetooth Ladeschale? im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hab die große Bluetoothanlage mit DVD-Navi! Nu gibts leider von Ford keine Ladeschale für mein Sony-Ericsson K-750i !!! Gibts was von...

  1. #1 Amadeus, 23.02.2007
    Amadeus

    Amadeus Guest

    Hab die große Bluetoothanlage mit DVD-Navi! Nu gibts leider von Ford keine Ladeschale für mein Sony-Ericsson K-750i !!! Gibts was von Fremdherstellern oder irgendeine andere Lösung? Habe schließlich Geld ausgegeben um auf mein Telefonbuch zugreifen zu können usw. .... (War übrigens ne Fehlinformation meines Händlers. Grummel!)
     
Thema:

S-Max Bluetooth Ladeschale?

Die Seite wird geladen...

S-Max Bluetooth Ladeschale? - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth "Virus" Blueborne

    Bluetooth "Virus" Blueborne: Hi, da ist wohl ein großes Problem mit Bluetooth aufgetaucht: www.heise.de/se...reifbar-3830319.html und beste-apps.chip....blueborne_detector/...
  2. Heizungswiederstand C Max 06.2007

    Heizungswiederstand C Max 06.2007: Hallo guten Abend, Wollte heute den Heizungswiederstand wechseln, aber ich habe ihn nicht gefunden alle sagen der recht hinter den Handschuhfach...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kein Bluetooth ...was machen ?

    Kein Bluetooth ...was machen ?: Hallo Leute, Ich hätte da mal eine Frage. Ich besitze einen 2014er Fiesta Ambiente mit Cool & Sound 1 packet. Das heist in meinem Auto ist...
  4. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

    I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  5. Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C

    Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C: Ich erstelle hier mal einen Thread zum Thema Sync Umbauten. Bitte alle Infos zum Thema hier rein. Gerne auch links zu schon bestehenden Themen....