S-Max Bluetooth Ladeschale?

Diskutiere S-Max Bluetooth Ladeschale? im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hab die große Bluetoothanlage mit DVD-Navi! Nu gibts leider von Ford keine Ladeschale für mein Sony-Ericsson K-750i !!! Gibts was von...

  1. #1 Amadeus, 23.02.2007
    Amadeus

    Amadeus Guest

    Hab die große Bluetoothanlage mit DVD-Navi! Nu gibts leider von Ford keine Ladeschale für mein Sony-Ericsson K-750i !!! Gibts was von Fremdherstellern oder irgendeine andere Lösung? Habe schließlich Geld ausgegeben um auf mein Telefonbuch zugreifen zu können usw. .... (War übrigens ne Fehlinformation meines Händlers. Grummel!)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

S-Max Bluetooth Ladeschale?

Die Seite wird geladen...

S-Max Bluetooth Ladeschale? - Ähnliche Themen

  1. Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden

    Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden: Hallo zusammen, wir haben uns vergangene Woche einen Ka Bj. 2013 in der Ausstattungslinie "Cool and Sound" gegönnt. Laut Inserat ist eine...
  2. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  3. Beratung C-Max Bj 06-07

    Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  4. Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden

    Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden: Hallo allerseits, Ich weiß nicht genau ob der Thread hier so richtig platziert ist aber ich Probier es einfach mal. Hab auch in der SuFu keine...
  5. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

    focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...