S-Max Bluetooth Ladeschale?

Diskutiere S-Max Bluetooth Ladeschale? im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hab die große Bluetoothanlage mit DVD-Navi! Nu gibts leider von Ford keine Ladeschale für mein Sony-Ericsson K-750i !!! Gibts was von...

  1. #1 Amadeus, 23.02.2007
    Amadeus

    Amadeus Guest

    Hab die große Bluetoothanlage mit DVD-Navi! Nu gibts leider von Ford keine Ladeschale für mein Sony-Ericsson K-750i !!! Gibts was von Fremdherstellern oder irgendeine andere Lösung? Habe schließlich Geld ausgegeben um auf mein Telefonbuch zugreifen zu können usw. .... (War übrigens ne Fehlinformation meines Händlers. Grummel!)
     
Thema:

S-Max Bluetooth Ladeschale?

Die Seite wird geladen...

S-Max Bluetooth Ladeschale? - Ähnliche Themen

  1. Styling -Allgemein S-MAX Optische Gestaltung Seitenfenster

    S-MAX Optische Gestaltung Seitenfenster: Seit einigen Wochen fahre ich einen S- Max in Titanium- Ausstattung. Ich würde gern passend zu den Chromleisten an den Seitenfenstern die...
  2. H&R Federn 35mm Ford Grand C-Max

    H&R Federn 35mm Ford Grand C-Max: Hi Leute, ich bin neu hier und möchte meinen Grand C-Max ein wenig tieferlegen.. Habe mich schon ein wenig im Internet erkundigt auch ein Bissl...
  3. B-Max Geräusch beim Türschließen

    B-Max Geräusch beim Türschließen: Beim schließen der Fahrertür komm es ab und zu einem Geräusch als würde ein Stellmotor etwas schließen. Hat dieses Geräusch jemand schon mal gehört.
  4. Heckklappe B-Max

    Heckklappe B-Max: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wir möchten uns gern den Ford-B-Max als Neufahrzeug anschaffen. Da meine Frau leider zukünftig einen...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Smartphone-Halter für C-Max

    Smartphone-Halter für C-Max: Guten Tag an alle Besucher dieses Forums, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche für unseren C-Max (EZ 2013) einen Smartphone-Halter, der...