S-Max DVD-Navi externer Eingang ??

Diskutiere S-Max DVD-Navi externer Eingang ?? im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; hallo zusammen, gerade habe ich meinen s-max bekommen. ich habe die große dvd-navigation mit 7" monitor mitbestellt. hat jamand eine idee,...

  1. S-Max

    S-Max Guest

    hallo zusammen,

    gerade habe ich meinen s-max bekommen.
    ich habe die große dvd-navigation mit 7" monitor mitbestellt.
    hat jamand eine idee, ob es einen adapter gibt, um eine extere video- & audioquelle einzuspeisen ?
    ich möchte gern einen dvd-player und nachmöglichkeit eine rückfahrkamera anschließen.

    vielen dank für eure mühe !

    gruß michael
     
  2. #2 MySpeedster, 23.08.2007
    MySpeedster

    MySpeedster Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Nee, hat nur nen HDMI Anschluss ;-)

    Leider hab ich darüber auch noch keine Infos gefunden, hast Du mitlerweile mal was rausbekommen ? Bau doch das Gerät mal aus.

    Ich meine aber mal, dass sowas nicht vorgesehen ist.
     
  3. Papsi

    Papsi Guest

  4. #4 Hagiman2000, 23.08.2007
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    Genau das habe ich auch gesehen. Ich bin ja ein Freund von Technik und um so mehr Technik im Auto ist (nicht sowas Sinnloses wie TFTs im Kofferraum) um so besser. Deshalb fand ich es schade das Ford keine externen Videoquellen zulässt wo doch Audi, Mercedes Benz und BMW sogar DVB-T Kits anbieten. Aber das schein wirklich eine gute Lösung zu sein. 2 Chinch Eingänge sind aber nicht gerade sehr flexible was die möglichen Quellen angeht.
     
  5. Papsi

    Papsi Guest

    Da gibt es doch genügen Adapterboxen, die die Cinch Signale aufteilen.
    2 so Boxen ran und dann stehen Dir 8 Eingänge zur Verfügung.

    Hast dann aber auch 3 Fernbedienungen um die ganzen Eingänge umzuschalten.

    Oder falls Du einen DVB-T nachrüsten willst, die haben auch fast alle einen extra A7V Eingang, so hast Du dann schon 3 Eingänge.

    Mich würde nur mal interessieren, was im Inneren dieser Multimediabox für 300 Euro drin ist.

    Also wer bestellt eine zur Probe und ich baue die dann für die Hälfte nach :)
     
  6. #6 MySpeedster, 25.08.2007
    MySpeedster

    MySpeedster Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Hä ? Forum geht gerade nich ;-)
     
Thema:

S-Max DVD-Navi externer Eingang ??

Die Seite wird geladen...

S-Max DVD-Navi externer Eingang ?? - Ähnliche Themen

  1. Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD)

    Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD): Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj. 2004. In meinem Ford ist ein werkseitig verbautes Denso-Touchscrenn Navigationsgerät (CD- Spieler/...
  2. S MAX ständig Notlauf

    S MAX ständig Notlauf: Servus erstmal bin neu hier, besitze S-MAX 2.0 tdci mit 140PS Bj 2011 in Trend Ausstattung. Sind recht zufrieden mit dem Auto zur Zeit zickt er...
  3. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  4. Ford Flatrate C- Max

    Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  5. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren

    Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren: Hallo, Ist es irgendwie möglich den Hinweis bei jedem Neustart des Navi zu deaktivieren? Gruß Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk