1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete S-max Facelift Spoilerlippe + Sportgrill Titanium S

Diskutiere S-max Facelift Spoilerlippe + Sportgrill Titanium S im Suche/Biete - S-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe eine Spoilerlippe und den dazugehörigen Sportgrill vom S-max Facelift Titanium S (Original Ford) Die Spoilerlippe ist in Frostweiß...

1. #1 ford-parts, 01.12.2013
    ford-parts

ford-parts Benutzer

Verkaufe eine Spoilerlippe und den dazugehörigen Sportgrill vom S-max Facelift Titanium S (Original Ford)

Die Spoilerlippe ist in Frostweiß lackiert und der Grill in Schwarz glänzend.

Preis 200€ details gibts auf anfrage, bilder natürlich auch.

LG

PS: Versand auch möglich

2. #2 Amigo2105, 20.10.2014
    Amigo2105

Amigo2105 Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max 2,0 TDCI
    Hallo,

wäre die Spoilerlippe noch zu haben?

Gruß

Thema:

S-max Facelift Spoilerlippe + Sportgrill Titanium S

Die Seite wird geladen...

S-max Facelift Spoilerlippe + Sportgrill Titanium S - Ähnliche Themen

1. Hilfe - Suche verzweifelt Ersatzdämpfer und Federn für meinen Titanium S

Hilfe - Suche verzweifelt Ersatzdämpfer und Federn für meinen Titanium S: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. An meinem S-Max ist eine hintere Feder gebrochen. Da die Stossdämpfer auch nicht mehr die besten sind,...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Gibt es irgendwo vernünftige Reparaturanleitung / Werkstatthandbuch für C Max ?

Gibt es irgendwo vernünftige Reparaturanleitung / Werkstatthandbuch für C Max ?: Gibt es irgendwo vernünftige Reparaturanleitung / Werkstatthandbuch für C Max / Grand C Max zu erwerben? Hab mich blind gesucht. "So wirds...
  3. 2019 Grand C Max- Radio Austausch möglich?

2019 Grand C Max- Radio Austausch möglich?: Hallo Am Montag bekomme ich mein Grand C Max. Da es um ein Auslaufmodell jetzt handelt, war die Auswahl gering. Ich habe ein Ambiente genommen mit...
  4. Alarmanlage S Max Titanium X 2013 Wo ist die Hupe und kann man diese tauschen

Alarmanlage S Max Titanium X 2013 Wo ist die Hupe und kann man diese tauschen: Hallo ich würde gern wissen wo die Alarmanlagen Hupe sitzt und ob man diese problemlos gegen eine ordentliche laute Hupe tauschen kann ohne...
  5. Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Facelift Ghia-Ausstattung Vordersitze alle (auch Leder) umdrehbar?

Facelift Ghia-Ausstattung Vordersitze alle (auch Leder) umdrehbar?: Habe mich jetzt entschieden mir einen Galaxy ab Bj. 2000 mit dem Facelift zu zulegen. Ich hätte gerne einen mit mindestens folgender Ausstattung:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden