S-Max felgen auf den mondeo 02

Diskutiere S-Max felgen auf den mondeo 02 im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo kann mir jemand helfen ich will mir paar gute felgen von s-max hollen die mit y- design 8 J x 18 im Y-Speichen-Design mit 235/45 R 18 Reifen...

  1. #1 robert jakob, 18.03.2008
    robert jakob

    robert jakob Guest

    hallo kann mir jemand helfen ich will mir paar gute felgen von s-max hollen die mit y- design 8 J x 18 im Y-Speichen-Design mit 235/45 R 18 Reifen

    http://www.ford.de/ie/s-max/s-max/sm01/-/-/-/-#

    und auf mondeo 2002 drauf machen . die frage ist ob ich die eingetragen krieg und passen die überhaupt , hat da schon jemand erfahrung damit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. #3 robert jakob, 18.03.2008
    robert jakob

    robert jakob Guest

    super wie soll ich das verstehen ich hab des alles durch gelesen aber schlauer bin ich net geworden
     
  5. #4 Mondi81, 19.03.2008
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    Also mit den Felgen dürftes du keine probleme bekommen hab selber auch 8 x 18 drauf aber mit 225/40/18 Felgen sind auch von Ford daher wurde bei mir einfach nur eingetragen das die Felgen in der ABE vom Mondeo aufgeführt sind! Aber wegen den 235/45/18 musst du bestimmt nochmal eine extra abnahme machen lassen bin mir da aber nicht sicher. Warum nimmst du nicht einfach 225/40/18 ???
     
  6. #5 robert jakob, 19.03.2008
    robert jakob

    robert jakob Guest

    die felgen sind schon mit reifen. und ich war bei ford und die sagten das nur 7,5+18 zugelassen .hat noch ein ausdruck gemacht wo drauf stand reifen größe und felgekombination.und der tüv sagt ich brauch eine KBA nummer . ich meine das sind original felge da braucht er nur in pc nach schauen .da meint er noch wenn da 7,5 stehet und keine 8 trage ich net rein
     
  7. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Also, der Mondeo hat Radmuttern M12, der Galaxy und S-Max aber M14. Schon aus der Sicht betrachtet dürfte das nicht zueinander passen. Der Kegel an der Felge ist ja dann sicher unterschiedlich groß.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

S-Max felgen auf den mondeo 02

Die Seite wird geladen...

S-Max felgen auf den mondeo 02 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

    Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...
  2. Felgen für Wohnmobil oder Transporter

    Felgen für Wohnmobil oder Transporter: Hallo, ich habe 6 Transit - Felgen gr. 5J X16X105,5 abzugeben, es sind noch Sommerreifen mit gutem Profil. Die Reifen sind 11 Jahre alt und einer...
  3. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

    Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  4. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

    (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...
  5. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

    Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...