S-Max für Raucher :-)

Diskutiere S-Max für Raucher :-) im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, ohne die Diskussion über Rauchen am Steuer anheizen zu wollen, mal im Ernst eine Frage an die Raucherfraktion: Hat jemand eine...

  1. gvkgvk

    gvkgvk Guest

    Hallo zusammen,

    ohne die Diskussion über Rauchen am Steuer anheizen zu wollen, mal im Ernst eine Frage an die Raucherfraktion:

    Hat jemand eine vernünftige Idee, wie ich im S-Max eine Zigarette vernünftig, ohne dauernd Brandwunden bzw. -löcher zu hinterlassen, ausmachen kann? Bisher gab es in meinen anderen Fahrzeugen im Ascher selber eine "Furche" o.ä., wo die Zigarette rein geschoben wurde und "aus war sie". Während der Fahrt ist es schon schwierig genug, an den vergleichsweise schmalen Ascher-Schacht heran zu kommen. Beim Ausdrücken tue ich mich dann immer ziemlich schwer ...

    Viele Grüße
    gvkgvk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dixi1

    Dixi1 Guest

    ganz einfach fenster runter, kippe raus, fenster hoch fertig. und kein wehwechen mehr. aber lass dich nicht erwichen kostet 15 €. also augen auf. :top1:
     
  4. #3 duality, 11.08.2007
    duality

    duality Guest

    Bei dem Raucherpaket gibts doch auch so 'nen Aschenbecher der da irgendwo in den Getränkehalter reinpasst...
     
Thema:

S-Max für Raucher :-)

Die Seite wird geladen...

S-Max für Raucher :-) - Ähnliche Themen

  1. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

    AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  2. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

    Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  3. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

    Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...
  4. nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max

    nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max: nachdem die Batterie von heute auf morgen total platt war,und eine neue eingesetzt wurde steht jetzt im Display nach abstellen des Motors...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) F150 V-Max aufheben

    F150 V-Max aufheben: Moin Liebe gemeine, ich bin der Dacid und nenne einen F150 Bj 2013 5L mein eigen. Ich hätte gern ein Gerät mit dem ich V-Max aufheben kann. Hat...