S-Max für Raucher :-)

Diskutiere S-Max für Raucher :-) im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, ohne die Diskussion über Rauchen am Steuer anheizen zu wollen, mal im Ernst eine Frage an die Raucherfraktion: Hat jemand eine...

1. gvkgvk

gvkgvk Guest

Hallo zusammen,

ohne die Diskussion über Rauchen am Steuer anheizen zu wollen, mal im Ernst eine Frage an die Raucherfraktion:

Hat jemand eine vernünftige Idee, wie ich im S-Max eine Zigarette vernünftig, ohne dauernd Brandwunden bzw. -löcher zu hinterlassen, ausmachen kann? Bisher gab es in meinen anderen Fahrzeugen im Ascher selber eine "Furche" o.ä., wo die Zigarette rein geschoben wurde und "aus war sie". Während der Fahrt ist es schon schwierig genug, an den vergleichsweise schmalen Ascher-Schacht heran zu kommen. Beim Ausdrücken tue ich mich dann immer ziemlich schwer ...

Viele Grüße
    gvkgvk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dixi1

Dixi1 Guest

ganz einfach fenster runter, kippe raus, fenster hoch fertig. und kein wehwechen mehr. aber lass dich nicht erwichen kostet 15 €. also augen auf. :top1:

4. #3 duality, 11.08.2007
    duality

duality Guest

Bei dem Raucherpaket gibts doch auch so 'nen Aschenbecher der da irgendwo in den Getränkehalter reinpasst...

Thema:

S-Max für Raucher :-)

Die Seite wird geladen...

S-Max für Raucher :-) - Ähnliche Themen

1. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  2. Biete Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16

Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16: Verkaufe einen Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen in 205/55/16. Abzuholen in 72355 Der Komplettsatz war bei meinem Focus dabei und wird nicht...
  3. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  4. Ein S-Max Vignale soll ins Haus

Ein S-Max Vignale soll ins Haus: Hallo, ich bin neu hier (wer hätte das geadcht?) :-) Eigentlich bin ich ein Lancisti, aber der Chef dieses Ladens hat die Marke tot gemacht. Jetzt...
  5. Biete Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga

Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga: Hallo allerseits, hiermit Verkaufe ich die Original Pedalerie für den Focus, C-Max und Kuga (siehe Bild). Warum ich es Verkaufe, mir ist einer...