S-MAX (Bj. 06-10) WA6 S- Max Gebraucht kaufen

Diskutiere S- Max Gebraucht kaufen im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; halli hallo schwiegermonster möchte van Fahren...also solls ein max werden... diesel unbedingt...gefahren wird ganz unterschiedlich...aber im...

1. #1 narischa, 06.02.2020
    narischa

narischa Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy Bj 99 2,3 16v DOHC
    halli hallo

schwiegermonster möchte van Fahren...also solls ein max werden...

diesel unbedingt...gefahren wird ganz unterschiedlich...aber im schnitt 60-70tsd km im Jahr

auf was muss ich aufpassen?

wie..Niveau...turbo...oder oder oder...

steuer interessiert auch nicht...

sie will so um 5-7000 ausgeben...

für jeden tipp bin ich dankbar...

ach am liebsten wäre ein Automatik

danke

2. #2 Wolle1969, 06.02.2020
    Wolle1969

Wolle1969 Forum Profi

Diesel für 5-7000 €?
    Meist schon an die 300000 km drauf und wegen den Mängeln die da auftauchen zu verkaufen.
    Viel Glück!

3. #3 MucCowboy, 06.02.2020
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Wenn Geld also keine Rolle spielt, würde ich mehr für die Anschaffung ausgeben und damit mittelfristig weniger Betriebs- und Erhaltungskosten haben.

Der S-Max ist relativ selten, gewaltig groß, und deshalb (für Ford-Verhältnisse) hochpreisig.

4. #4 narischa, 07.02.2020
    narischa

narischa Neuling

Fahrzeug:
    wenn geld keine rolle spielen würde ...hätt ich ihr nen neuen bestellt...

ich hab von der steuer geredet die nicht interessiert...

keiner ist aber auf meine frage eingeganen...muc cowboy...gewaltig gross...naja das liegt jetzt auch im auge des bertrachters....

max vs passat ist der max um sage ind schreibe 3 cm länger...3cm mehr macht keinen GEWALTIGEN Unterschied....

natürlich wenn ich nen bock mit 300tsd nehm oder einen mit 150tsd ...ich glaub das spricht alles für sich...

ich dachte es gibt hier jemd der sagt...zb.

lader ist anfällig
    niveau oder adaptives fahrwerk macht mit der Elektronik probleme
    ab Fl wurde das und das besser /schlechter

dachtefür das ist ein forum da, hab ich mich wohl getäuscht????! schade

5. #5 MucCowboy, 07.02.2020
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Der Passat ist eine Limousine, der S-Max ist ein 7-sitziger Minivan. Allein die Fahrzeuglänge zu vergleichen, ist nur die halbe Wahrheit.

Der S-Max ist auf der Mondeo-Plattform aufgebaut, ein störungsseitig weitgehend unauffälliges Fahrzeug (habe selber einen).
    Und bevor wir was über die Motoren erzählen können, müsstest Du schon genauer werden. Das Modell ist seit 2006 auf dem Markt, seitdem kamen zeitlich versetzt rund ein Dutzend Dieselmotoren zum Einbau. Es wäre also nötig, erstmal den Bauzeitraum des angepeilten Fahrzeugs näher einzugrenzen, was wiederum an die Anschaffungskosten gekoppelt ist.

"Ein Forum" ist keine Alexa, die auf halbe Informationen ganze Antworten liefert - oder zumindest zu liefern versucht.

Lord Kuga gefällt das.
  6. #6 narischa, 07.02.2020
    narischa

narischa Neuling

Fahrzeug:
    so da das hier nicht zum blödsinn aus arten soll
    und der kaufpreis fest steht...und wir keine 300 tsd km krücke wollen...

wird es wohl ein vor fl werden...
    und mehr als der 120ps motor...

und genau das ist mein probelm...wie du scho sagst..Dutzende motoren

dachte nicht das man aus

Thema:

S- Max Gebraucht kaufen

Die Seite wird geladen...

S- Max Gebraucht kaufen - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Kauf von gebrauchtem C-Max

Hilfe bei Kauf von gebrauchtem C-Max: Hallo Forumgemeinde, ich bin neu hier, weil ich mir mit größerer Wahrscheinlichkeit einen C-Max bzw. Grand C-Max kaufen möchte. Preisklasse 9000...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Suche gebrauchte Ölwanne Focus C-MAX 2.0 Tdci 2005

Suche gebrauchte Ölwanne Focus C-MAX 2.0 Tdci 2005: Die Honks von ******* haben mir das Gewinde abgedreht beim Ölwechsel. Alles muss man selber machen. Jetzt haben die zwar nen größeres Gewinde...
  3. Biete C-MAX Facelift Kurvenlicht Scheinwerfer (gebraucht)

C-MAX Facelift Kurvenlicht Scheinwerfer (gebraucht): Biete hier 2 gebrauchte (Original Ford) Kurvenlicht Scheinwerfer für einen C-Max Facelift an. Die Scheinwerfer stammen aus einem C-Max Ghia...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Gebrauchter C-Max welcher Motor?

Gebrauchter C-Max welcher Motor?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Meine Freundin und ich brauchen ein größeres Auto und sind auf den C-Max gestoßen. Wir wissen nur...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Gebrauchter C max aus 2005 EU Fzg.?

Gebrauchter C max aus 2005 EU Fzg.?: Hallo zusammen, habe einen gebrauchten C max gekauft. Vermutlich handelt es sich um ein EU Fahrzeug. Wie kann ich das rausbekommen ? Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden