S-Max Heckkamera

Diskutiere S-Max Heckkamera im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Liebes Forum! Seit Mitte Januar habe ich einen S-Max Titanium 2.0 Tdci Automatik von 2012 mit fast Vollausstattung. Es fährt sich auch ganz,...

1. #1 Hannepaul, 20.03.2023
    Hannepaul

Hannepaul Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max 2.0 TDCI, PowerShift, 2012
    Liebes Forum!

Seit Mitte Januar habe ich einen S-Max Titanium 2.0 Tdci Automatik von 2012 mit fast Vollausstattung.

Es fährt sich auch ganz, ganz prima.

Nun ist meine Heckkamera durch den Tausch eines Kabelbaums unbrauchbar. Der neue Kabelbaum hat wohl keinen „Anschluss“ für die vorhandene Kamera.

Wer hat hier eine gute Idee?!

Bin gespannt!

2. Anzeige

schau mal hier: S-Max Heckkamera. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Caprisonne, 20.03.2023
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    den richtigen Kabelbaum einbauen
    oder die fehlenden Kabel aus dem alten raustrennen und in den Neuen einfügen

4. #3 Hannepaul, 21.03.2023
    Hannepaul

Hannepaul Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max 2.0 TDCI, PowerShift, 2012
    Hej Caprisonne!

Das scheint so leicht nicht zu sein. Der Baum ist neu; das alte Modell nicht mehr lieferbar.
    Und es gubt in und um Lüneburg niemanden der sich an diese Kabelage herantraut.

5. #4 hucky0611, 21.03.2023
    hucky0611

hucky0611 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Kuga 4x4, 11/2020, 2,0Ecoblue Automatik
    Die Kamera ist lt. Schaltplan mit 7 Kabeln angeschlossen. Das sollte für einen Mechatroniker kein Problem darstellen.

Thema:

S-Max Heckkamera

Die Seite wird geladen...

S-Max Heckkamera - Ähnliche Themen

1. Ford B-Max 8566 BGH

Ford B-Max 8566 BGH: Hallo zusammen, seit heute piept der Gurtwarner beim Auto der Frau im eingesteckten Zustand. Auf dem Beifahrer-Sitz ist nichts. Auto wurde auch...
  2. S-Max springt nur sporadisch an

S-Max springt nur sporadisch an: Hallo zusammen, ich fahre einen 2014 er S-Max 2 L Diesel. Bin am verzweifeln. Das Auto springt nur noch sporadisch an. Zündung/Cockpit ist alles...
  3. Suche Ventildeckel C-Max II

Suche Ventildeckel C-Max II: Hallo Leute, ich suche Dringend einen Ventildeckel für meinen C-Max ( (DXA/CB7) Bj. 2013 siehe hierzu Bild !!! Für Angebote Danke !!!
  4. Umsteigen von B Max

Umsteigen von B Max: Ich würde mir gerne, zum Ende des Jahres, einen C Max zulegen. Preis bis 17000€, Benziner, Automatik. Wenn möglich Titanium Ausführung. Habt ihr...
  5. Ford S Max bi turbo P040D Fehler komischen Geräusche

Ford S Max bi turbo P040D Fehler komischen Geräusche: Hallo hab seid gestern ein Problem wenn ich stark Beschleunige das mir die gelbe Schlüssel anzeigt und für kurzen Moment keine Leistung hab Hab...