s-max in Focus ST-orange?

Diskutiere s-max in Focus ST-orange? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; seht ihr ne Möglichkeit unsern bestellten S-Max 2.5T ab Werk mit der Wagenfarbe des Focus ST (orange) zu erhalten? Oder müssen wir ihn...

1. #1 Seagrey, 06.04.2007
    Seagrey

Seagrey Guest

seht ihr ne Möglichkeit unsern bestellten S-Max 2.5T ab Werk mit der Wagenfarbe des Focus ST (orange) zu erhalten?
    Oder müssen wir ihn tatsächlicherst in der offiziellen Farbe lackieren lassen, um ihn gleich nach Auslieferung zu nem Lackierer zu fahren und "überarbeiten" zu lassen....? *grübel*:Augenrollen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST Fahrer, 06.04.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Eigentlich nicht.

Gibt nur die Möglichkeit das der Händler alle Karosserieteile unlackiert bestellt und lackieren lässt und sie halt umtauscht und die dran waren halt als ersatzteile verkaufen kann.

4. #3 FocusZetec, 06.04.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das wird kein Ford Händler machen, wer soll die Karosserieteile denn kaufen? ... das Billigste und einfachste wird sein den Wagen tatsächlich nach dem Kauf umlackieren zu lasen.

Ab Werk wird das nicht gehen da die Lackierstraße für den Focus gebaut wurde und da Wahrscheinlich kein S-MAX durchpasst ;)

5. #4 Seagrey, 06.04.2007
    Seagrey

Seagrey Guest

und was kann der Spass kosten?

und was kann der Spass (einen Wagen umspritzen zu lassen) kosten? *überleg*...

oder wird dann aus der "geilen Familienkutsche" grad eine vergoldete geile Familienkutsche? *lach*

seagrey:Augenrollen:

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    der preis ist unterschiedlich... von 3.000€ bis 8.000€ (oder noch mehr) ist alles offen.

7. #6 Oliver 19822, 06.04.2007
    Oliver 19822

Oliver 19822 Guest

Ich denke wenn du zu deinem Fordhändler gehst wird das ca. um die 5000€ kosten und wenn du wo anders hin gehst kannst du dich von deiner Lack und vielleicht auch von deiner Durchrostungsgarantie verabschieden. Aber mal ehrlich willlst du das :was: ? Eine Wertsteigerung ist das zudem auch nicht unbedingt wenn das ganze teil schon eimal lackiert wurde sprich Wiederverkauf und dann noch das ganze schöne Geld.

8. #7 Christian, 07.04.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Neulackierung kostet ca. 1800 € bei einem Neuwagen...
    Wie kommst du auf 3-8000 Moso???

9. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    regionale preise für familienwagen + sonderlackierung lieber christian. kann ja sein das es bei euch aufm land billiger ist :D billiger gehts natürlich immer.

10. #9 petomka, 07.04.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Kommt aber auch drauf an, wie weit das Fahrzeug für die Lackierung zerlegt wird (Scheiben drinnen oder draussen, Türen nur aussen lackieren oder komplett innen und aussen)...

11. #10 Seagrey, 07.04.2007
    Seagrey

Seagrey Guest

ob ich das will? phuuuu, wenns soviel kostet bestimmt nicht.. *schluck*. Und wegen der Garantiegeschichte: DAS ist doch ernsthaft ein gutes Argument DAGEGEN!

Naja, wollte meinem Mann ne Freude machen.. wenn er sich auf den "SEAGREY" eingestellt hat und nen "orangen" abholen kann... *lach*.. seine Augen hätt ich sehen wollen.. *kuller*. Aber er wird sich auch am "normalen" freuen! Schliesslich ist es ja nicht irgendein Auto.. sondern eins mit einem Roten S im Namen.. (was auch immer manN sich darunter vorstellen will *hihi*) und mit 220PS unter der Haube.. *schwärm*!

Danke für Eure Hilfe und kriegt Euch bloss nicht in die Haare (bzw. Tasten) meinetwegen :-) *wink*

12. Hansi

Hansi Benutzer

S-Max Farbe

Es gibt eine Möglichkeit,aber die Ist sauteuer.--- Du mußt mindestens 8 Stück vom S-Max nehmen,dann kannst du Dir auch die Farbe aussuchen,auch eine die nicht in der offiziellen Fabrbpalette ist.

13. #12 FocusZetec, 09.04.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Mit einer Folie würde es auch noch gehen... und ist entsprechend günstiger.

14. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Christian, 09.04.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Das stimmt.
    Komplette Autoverklebung kostet nicht die Welt und der original Lack wird auch noch gleichzeitig geschont.

16. #14 Oliver 19822, 12.04.2007
    Oliver 19822

Oliver 19822 Guest

Ja das geht auch ist erheblich preiswerter der original Lack wird geschont und mit etwas Zeit und einem Heißluftföhn ist die Folie wieder leicht zu entfernen. Nachteil es werden normalerweise nur die äußeren Karosserieteile beklebt. Das heißt keine B- Säule ,Einstieg usw. und ob die Farbe zur Verfügung steht ist auch nicht ganz klar aber das könnte man ja nachfragen.

Thema:

s-max in Focus ST-orange?

Die Seite wird geladen...

s-max in Focus ST-orange? - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...
  2. Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?

Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?: Hallo Leute, ich schaue mich derzeit nach einem gebrauchten Wagen um. Und bin auf diesen Ford Focus Turnier 1.0 ecoboost gestoßen. Habe mir da mal...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?

Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?: Wie lange dauert es derzeit bis man einen Ford Focus ST Turnier geliefert bekommt?
  4. Suche Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS

Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS: Suche für einen 99er Focus Diesel 90 PS eine Lichtmaschine welche einwandfrei funktioniert. Bitte alles anbieten mit Baujahr, Laufleistung,...
  5. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...