S-Max interaktives Fahrwerk

Diskutiere S-Max interaktives Fahrwerk im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Guten Abend zusammen Zuerst einmal möchte ich alle begrüssen in diesem Forum. Ich habe sehr viele interessante Informationen erhalten. Nun zu...

1. #1 Dominique, 07.02.2008
    Dominique

Dominique Neuling

Guten Abend zusammen

Zuerst einmal möchte ich alle begrüssen in diesem Forum. Ich habe sehr viele interessante Informationen erhalten.

Nun zu meiner Frage:
    Ich möchte mir den S-Max Titanium Executive kaufen mit fast allen Optionen.

Da ich nicht sehr gerne sportliche Fahrwerke habe, gibt es die Option mit diesem interaktiven Fahrwerk.

Kann mir jemand von Euch Fachleuten einen Tipp geben, ob das sinnvoll ist oder eine geniale Sache oder unnötig ?

Danke im voraus für die Rückmeldungen.

Wünsche allen einen schönen Abend !

Freundlicher Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

S-Max interaktives Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

S-Max interaktives Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Radioabschaltung C-Max (sync2)

Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...
  3. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...
  4. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...
  5. Merkwürdiges Gerät im Ford C-Max Kofferraum eingebaut?

Merkwürdiges Gerät im Ford C-Max Kofferraum eingebaut?: In meinem C-Max hab ich heut ein komisches Kästchen entdeckt. Im Kofferraum die Abdeckung über dem Ersatzrad hochklappen und die beiden schwarzen...