S-max - ist dieser Preis zu hoch?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von s-maxi, 25.02.2009.

1. s-maxi

s-maxi Guest

Hallo,
    ich poste zum 1. Mal hier und habe gleich eine dringende Frage.

Ich sollte mich bis morgen hinsichtlich eines Autokaufs entscheiden.
    Mir wurde vom freundlichen Ford-Händler ein gebrauchter S-Max angeboten, angeblich ein Ford-Direktionswagen.

Preis: 31.000 € - zu teuer? :skeptisch:

Ausstattung:

130 PS Diesel Automatik Titanium,
    Zulassung November 2007
    km 18.000
    Metallic,
    Interaktives Fahrwerk
    Adaptiver Tempomat,
    Leder-Alcantara-Sitze,
    Panoramadach,
    DVD-Navi NX mit 6-fach CD-Wechsler
    Klimatisierte Vordersitze,
    8-fach bereift,
    Parkpilot
    ausziehbarer Gepäckraumboden,
    Getönte Scheiben
    Bi-Xenon Scheinwerfer etc.

Nun meine Frage: Ist der Preis von 31.000 € hierfür zu teuer oder geht das klar. Das entspricht etwa einem Rabatt von 32 %.

Aber nachdem es nunmehr schon S-Mäxe mit einer bloßen Tageszulassung und 0 km auf dem Tacho mit 20 % Rabatt gibt (natürlich nicht genau in der Wunschkonfiguration :-( - frage ich mich, ob die 32 % Rabatt für einen Wagen aus BJ 07 und mit 18.000 km auf dem Buckel nicht zuviel sind.
    Was meint Ihr?
    ich wäre sehr froh, wenn Ihr mir mit Euren Meinungen hierzu die Kaufentscheidung erleichtern könntet.

Danke im Voraus!!
    Beste Grüße aus Österreich,
    Walter.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 25.02.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

S-max - ist dieser Preis zu hoch?

Die Seite wird geladen...

S-max - ist dieser Preis zu hoch? - Ähnliche Themen

1. Rücken Lehne C Max zerlegen

Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  2. Türfangband , neu Focus, C Max

Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  3. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  4. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...
  5. Sync Einheit B max

Sync Einheit B max: Moin Moin Ich haben einen Ford B max Trend Bj. 2013 und die Sync Steuerung am Lenkrad funktioniert nicht richtig. Kann mir jemand sagen wie ich...