S-Max Kauf beabsichtigt. Eco Boost ?

Dieses Thema im Forum "Ford S-MAX Forum" wurde erstellt von Erkan1303, 08.01.2012.

  1. #1 Erkan1303, 08.01.2012
    Erkan1303

    Erkan1303 Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max
    Hallo liebe FORD Freunde,

    wir wollen uns einen S-Max kaufen und hatten auch schon einen ansprechenden S-Max bei Autoscout gefunden. Durch Zufall habe ich auch noch einen S-Max mit "Eco Boost" gefunden. Kann mir jemand sagen, ob das "gut" ist ? Was ist das genau ? Würdet ihr sowas empfehlen ?

    DAs wäre das Fahrzeug:
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1

    Der andere S-Max wäre dieser hier:

    http://www.moll-automobile.netcar24...&mod=showdetails&bid=3029066&frame=&sortbox=1

    DANKE !!! :top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    oh, da ist der thread wohl kurz nach neujahr untergegangen.

    im allgemeinen würde ich beim schweren s-max zum ecoboost raten, allerdings muss man sich dabei im klaren sein, das man noch nichts über die langzeithaltbarkeit der motoren sagen kann und der turbolader auf jedenfall ein (teures) verschleißteil ist.
     
  4. #3 Schmidtchenschleicher, 05.02.2012
    Schmidtchenschleicher

    Schmidtchenschleicher Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max Titanium 2.0 Ecoboost 202PS BJ. 04.
    Na hoffentlich hält der Turbolader 4Jahre Leasingzeit aus, das macht mir schon Mut :). Bekomme meinen Max vorraussichtlich im Mai
     
Thema:

S-Max Kauf beabsichtigt. Eco Boost ?

Die Seite wird geladen...

S-Max Kauf beabsichtigt. Eco Boost ? - Ähnliche Themen

  1. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  2. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  3. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  4. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

    S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...
  5. Sync Einheit B max

    Sync Einheit B max: Moin Moin Ich haben einen Ford B max Trend Bj. 2013 und die Sync Steuerung am Lenkrad funktioniert nicht richtig. Kann mir jemand sagen wie ich...