S-Max Kauf beabsichtigt. Eco Boost ?

Diskutiere S-Max Kauf beabsichtigt. Eco Boost ? im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo liebe FORD Freunde, wir wollen uns einen S-Max kaufen und hatten auch schon einen ansprechenden S-Max bei Autoscout gefunden. Durch Zufall...

1. #1 Erkan1303, 08.01.2012
    Erkan1303

Erkan1303 Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max
    Hallo liebe FORD Freunde,

wir wollen uns einen S-Max kaufen und hatten auch schon einen ansprechenden S-Max bei Autoscout gefunden. Durch Zufall habe ich auch noch einen S-Max mit "Eco Boost" gefunden. Kann mir jemand sagen, ob das "gut" ist ? Was ist das genau ? Würdet ihr sowas empfehlen ?

DAs wäre das Fahrzeug:
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1

Der andere S-Max wäre dieser hier:

http://www.moll-automobile.netcar24...&mod=showdetails&bid=3029066&frame=&sortbox=1

DANKE !!! :top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    oh, da ist der thread wohl kurz nach neujahr untergegangen.

im allgemeinen würde ich beim schweren s-max zum ecoboost raten, allerdings muss man sich dabei im klaren sein, das man noch nichts über die langzeithaltbarkeit der motoren sagen kann und der turbolader auf jedenfall ein (teures) verschleißteil ist.

4. #3 Schmidtchenschleicher, 05.02.2012
    Schmidtchenschleicher

Schmidtchenschleicher Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max Titanium 2.0 Ecoboost 202PS BJ. 04.
    Na hoffentlich hält der Turbolader 4Jahre Leasingzeit aus, das macht mir schon Mut :). Bekomme meinen Max vorraussichtlich im Mai

Thema:

S-Max Kauf beabsichtigt. Eco Boost ?

Die Seite wird geladen...

S-Max Kauf beabsichtigt. Eco Boost ? - Ähnliche Themen

1. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...
  5. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...