S-MAX - Modelljahrgang 2008

Diskutiere S-MAX - Modelljahrgang 2008 im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, da ich plane, mir einen S-MAX zuzulegen, habe ich mir etwa 3 Tonnen Prospektkram organisiert. Viele Händler werben jetzt mit der...

1. #1 S'Mäxchen, 17.11.2007
    S'Mäxchen

S'Mäxchen Neuling

Hallo zusammen,

da ich plane, mir einen S-MAX zuzulegen, habe ich mir etwa 3 Tonnen Prospektkram organisiert. Viele Händler werben jetzt mit der Aussage "Das ist dann schon einer aus dem neuen Modelljahr 2008". Keiner konnte aber genau erklären, was sich hier ändert bzw.ö ob sich überhaupt was ändert.

Kann mir wer von euch helfen, was an den 2008ern anders wird ?

Danke !

s'Mäxchen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MySpeedster, 19.11.2007
    MySpeedster

MySpeedster Benutzer

Es gibt noch kein Modelljahr 2008, auch in den Prospekten noch nicht.
    Ab 2008 kommen neue Farben, mehr dazu siehe hier:

http://forum.s-max-club.de/index.php?showtopic=1531

Ein neuer Diesel mit ca. 175 PS und 2200 ccm soll auch kommen, aber das ist ja schon lange bekannt !

VG
    Axel

4. ebel76

ebel76 Benutzer

Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Auf den Diesel freu Ich mich schon.
    Ich frage vorsichtshalber auch mal hier nach: Ist auch schon die rede von einem Facelift?

5. ergo1

ergo1 Guest

es ist ein 2.2 TDCI mit 170 PS und er kommt ca. März / April (laut Händler, bei dem ich heute war).

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

S-MAX - Modelljahrgang 2008

Die Seite wird geladen...

S-MAX - Modelljahrgang 2008 - Ähnliche Themen

1. Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max

Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max BJ 2003 und habe heute Morgen gut 2 Std. nach einem Durchgang für´s Stromkabel gesucht. Kann mir hier...
  2. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  3. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

(S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...
  4. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  5. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...