S-MAX - Modelljahrgang 2008

Diskutiere S-MAX - Modelljahrgang 2008 im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, da ich plane, mir einen S-MAX zuzulegen, habe ich mir etwa 3 Tonnen Prospektkram organisiert. Viele Händler werben jetzt mit der...

  1. #1 S'Mäxchen, 17.11.2007
    S'Mäxchen

    S'Mäxchen Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da ich plane, mir einen S-MAX zuzulegen, habe ich mir etwa 3 Tonnen Prospektkram organisiert. Viele Händler werben jetzt mit der Aussage "Das ist dann schon einer aus dem neuen Modelljahr 2008". Keiner konnte aber genau erklären, was sich hier ändert bzw.ö ob sich überhaupt was ändert.

    Kann mir wer von euch helfen, was an den 2008ern anders wird ?

    Danke !

    s'Mäxchen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MySpeedster, 19.11.2007
    MySpeedster

    MySpeedster Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt noch kein Modelljahr 2008, auch in den Prospekten noch nicht.
    Ab 2008 kommen neue Farben, mehr dazu siehe hier:

    http://forum.s-max-club.de/index.php?showtopic=1531


    Ein neuer Diesel mit ca. 175 PS und 2200 ccm soll auch kommen, aber das ist ja schon lange bekannt !



    VG
    Axel
     
  4. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Auf den Diesel freu Ich mich schon.
    Ich frage vorsichtshalber auch mal hier nach: Ist auch schon die rede von einem Facelift?
     
  5. ergo1

    ergo1 Guest

    es ist ein 2.2 TDCI mit 170 PS und er kommt ca. März / April (laut Händler, bei dem ich heute war).
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

S-MAX - Modelljahrgang 2008

Die Seite wird geladen...

S-MAX - Modelljahrgang 2008 - Ähnliche Themen

  1. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  3. Radioabschaltung C-Max (sync2)

    Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...
  4. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

    Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...
  5. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...