S-Max Nebelscheinwerfer?

Diskutiere S-Max Nebelscheinwerfer? im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Bin etwas verwirrt wegen der runden lampen am S-Max. Sind das jetzt Nebelscheinwerfer? Oder Tagfahrlichter? Mit ist aufgefallen, das manche die...

1. ebel76

ebel76 Benutzer

Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Bin etwas verwirrt wegen der runden lampen am S-Max.
    Sind das jetzt Nebelscheinwerfer? Oder Tagfahrlichter?
    Mit ist aufgefallen, das manche die lampen eingeschaltet haben wie normale Scheinwerfer. Und manche nur Standlicht drinn eingeschaltet haben.
    Oder sind es einfach nur Unverbesserliche, die meinen mit Nebler am Hellichten Tag rumzufahren?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarstenT711, 27.12.2006
    KarstenT711

KarstenT711 Neuling

Hallo,

Da sind zwei Birnen eingebaut, das Standlicht und die Nebellampe. Mußt mal Nebel ein- und ausschalten, dann siehst du es. Ich persönlich finde es gut, mal was anderes, was nicht jeder hat.

Gruß

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich würde mal ganz klar sagen nebelscheinwerfer mit integriertem standlicht. die nebeler gehören zum standartpacket und sind nicht auf der auspreisliste.

edit: karsten war schneller :D

5. #4 gartenzwerg, 27.12.2006
    gartenzwerg

gartenzwerg Guest

So ist es.

6. #5 burning-love, 27.12.2006
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Die runden Lampen sind vor allem eines: hässlich !

Sie machen die ganze, ansonsten sehr schöne, Front kaputt.
    Das sieht beim Galaxy wesentlich besser aus.

Würde ich mir einen S-Max kaufen , müßte die Front gegen eine vom Galaxy getauscht werden.

7. #6 gartenzwerg, 27.12.2006
    gartenzwerg

gartenzwerg Guest

Geschmackssache.

8. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    seh ich auch ganz anders, wenn eins richtig hässlich ist, dann sinds die nebellampen im galaxy...

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. ebel76

ebel76 Benutzer

Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Danke für die schnellen antworten
    Naja, mir hat es am anfang auch nicht gefallen. Aber nun hab ich mit damit angefreundet. Es fehlt aber etwas Chrom im Grill, wie z.b. beim aktuellen Mondeo. Das Heck b.z.w. die Rücklichter gefallen mir jetzt auch vom neuem Galaxy besser. Sieht Nachts richtig böse aus.

11. #9 DonAlfonso, 28.12.2006
    DonAlfonso

DonAlfonso Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy Ghia 2,0 TDCI / 140 PS, 10.2006 Cosmic-Silber,

Richtig!!! sind wirklich häßlich :-((
    gruß Don

Thema:

S-Max Nebelscheinwerfer?

Die Seite wird geladen...

S-Max Nebelscheinwerfer? - Ähnliche Themen

1. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  3. Radioabschaltung C-Max (sync2)

Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...
  4. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...