S-Max Nebelscheinwerfer?

Diskutiere S-Max Nebelscheinwerfer? im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Bin etwas verwirrt wegen der runden lampen am S-Max. Sind das jetzt Nebelscheinwerfer? Oder Tagfahrlichter? Mit ist aufgefallen, das manche die...

  1. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Bin etwas verwirrt wegen der runden lampen am S-Max.
    Sind das jetzt Nebelscheinwerfer? Oder Tagfahrlichter?
    Mit ist aufgefallen, das manche die lampen eingeschaltet haben wie normale Scheinwerfer. Und manche nur Standlicht drinn eingeschaltet haben.
    Oder sind es einfach nur Unverbesserliche, die meinen mit Nebler am Hellichten Tag rumzufahren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarstenT711, 27.12.2006
    KarstenT711

    KarstenT711 Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Da sind zwei Birnen eingebaut, das Standlicht und die Nebellampe. Mußt mal Nebel ein- und ausschalten, dann siehst du es. Ich persönlich finde es gut, mal was anderes, was nicht jeder hat.

    Gruß
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich würde mal ganz klar sagen nebelscheinwerfer mit integriertem standlicht. die nebeler gehören zum standartpacket und sind nicht auf der auspreisliste.

    edit: karsten war schneller :D
     
  5. #4 gartenzwerg, 27.12.2006
    gartenzwerg

    gartenzwerg Guest

    So ist es.
     
  6. #5 burning-love, 27.12.2006
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Die runden Lampen sind vor allem eines: hässlich !

    Sie machen die ganze, ansonsten sehr schöne, Front kaputt.
    Das sieht beim Galaxy wesentlich besser aus.

    Würde ich mir einen S-Max kaufen , müßte die Front gegen eine vom Galaxy getauscht werden.
     
  7. #6 gartenzwerg, 27.12.2006
    gartenzwerg

    gartenzwerg Guest

    Geschmackssache.
     
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    seh ich auch ganz anders, wenn eins richtig hässlich ist, dann sinds die nebellampen im galaxy...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Danke für die schnellen antworten
    Naja, mir hat es am anfang auch nicht gefallen. Aber nun hab ich mit damit angefreundet. Es fehlt aber etwas Chrom im Grill, wie z.b. beim aktuellen Mondeo. Das Heck b.z.w. die Rücklichter gefallen mir jetzt auch vom neuem Galaxy besser. Sieht Nachts richtig böse aus.
     
  11. #9 DonAlfonso, 28.12.2006
    DonAlfonso

    DonAlfonso Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Galaxy Ghia 2,0 TDCI / 140 PS, 10.2006 Cosmic-Silber,

    Richtig!!! sind wirklich häßlich :-((
    gruß Don
     
Thema:

S-Max Nebelscheinwerfer?

Die Seite wird geladen...

S-Max Nebelscheinwerfer? - Ähnliche Themen

  1. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  3. Radioabschaltung C-Max (sync2)

    Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...
  4. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

    Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

    Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...