S-Max ohne Gasannahme

Diskutiere S-Max ohne Gasannahme im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Ich habe ein S-Max Diesel mit 140 PS.Hat auch Jemand das Problem,das das Fahrzeug beim Anfahren oft aus geht bzw. kein Gas annimmt??(Auto...

  1. #1 TV Mueller, 05.10.2006
    TV Mueller

    TV Mueller Guest

    Hallo Ich habe ein S-Max Diesel mit 140 PS.Hat auch Jemand das Problem,das das Fahrzeug beim Anfahren oft aus geht bzw. kein Gas annimmt??(Auto springt dann oder man gibt gas und es passirt nichts)Zeigt eure Verbrauchsanzeige auch 1 Liter zu Wenig an. MFG [/b]
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    könnten div. sensoren oder regler sein. aber ich empfehle in dem fall die werkstatt zu besuchen, zwecks garantie.
     
  3. brsmz

    brsmz Guest

    ist das die oft gescholtene "Anfahrschwäche"???
     
  4. #4 TV Mueller, 06.10.2006
    TV Mueller

    TV Mueller Guest

    Anfahrschwäche S Max

    Danke für Antwort. Auto geht sehr oft mit kalten Motor aus bzw springt dann weil er kein Gas annimmt.
     
  5. #5 cannondale, 09.10.2006
    cannondale

    cannondale Guest

    Hallo!

    Hab meinen S-Max (auch 140 PS) seit letzten Donnerstag und kann keine Anfahrtsschwäche feststellen. Ist nur eine Frage des Gefühls mit Gas- und Kupplungsfuß. Bin total begeistert, wie der Wagen beschleunigt.

    LG
    Cannondale1
     
  6. Holli

    Holli Guest

    Gasannahme verzögert

    Fahre den S-MAX 130 PS seit einem halben Jahr (20000 km). Er geht besonders beim Rückwärtsfahren öfter aus, wenn er kalt ist. Und, er nimmt schlecht Gas an, wenn er in niedrigen Drehzahlbereichen gefahren wird.
    Soll ein Softwarefehler sein, für den Ford noch keine Änderung hat.
     
  7. #7 Natividat, 27.12.2006
    Natividat

    Natividat Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Egal, in welchen Beitrag man reinschaut. Irgendwie hängen viele Probleme mit der Software des BC zusammen. siehe auch Thema Bordcomputer.
    Ich rede mir den Mund fusselig in der Werkstatt, aber von Ford kommt keine Antwort. Es sollten sich mehr Leute hartnäckig in ihren Werkstätten beschweren und sich sich nicht mit abenteuerlichen Erklärungen abwimmeln lassen. Eine Verbrauchsmessung, die wie bei mir um 25% daneben liegt ist völlig indiskutabel und sollte von niemanden akzeptiert werden.
     
Thema: S-Max ohne Gasannahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s-max nimmt kein gas beim anfahren an

Die Seite wird geladen...

S-Max ohne Gasannahme - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezug - Ford S Max 2011

    Sitzbezug - Ford S Max 2011: Hallo zusammen! Die Sitzbezüge(vorne Fahrer und Beifahrer) sind schmutzig. Sie haben paare Flecke drauf. Ich würde gern neuen Sitzbezüge kaufen....
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich

    Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich: Hallo Leute Ich habe meinen Mondeo (1,8l 92KW) erst letzte Woche erworben. An sich bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein...
  3. Schlechte Ersatzteilversorgung für den B-max nach Unfall

    Schlechte Ersatzteilversorgung für den B-max nach Unfall: Hallo zusammen, wir haben im August 2017 einen neuen Ford b-max Titanuim 1.0 gekauft und waren bisher auch zufrieden mit dem Fahrzeug. Leider...
  4. Biete Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16"

    Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16": Biete originale Ford Fiesta Sport / S 12 Speichen Felgen an. Passende Ford Narbenkappen & Muttern sind dabei. Kratzer und übliche Gebrauchsspuren...
  5. Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer

    Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer: Hallo Gemeinde, Ich bin 35 und seit gestern Besitzer eines S Max II 2017 in weiß. Es ist einfacher zu schreiben, was der Wagen nicht hat. Das...