S-Max ohne Gasannahme

Diskutiere S-Max ohne Gasannahme im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Ich habe ein S-Max Diesel mit 140 PS.Hat auch Jemand das Problem,das das Fahrzeug beim Anfahren oft aus geht bzw. kein Gas annimmt??(Auto...

  1. #1 TV Mueller, 05.10.2006
    TV Mueller

    TV Mueller Guest

    Hallo Ich habe ein S-Max Diesel mit 140 PS.Hat auch Jemand das Problem,das das Fahrzeug beim Anfahren oft aus geht bzw. kein Gas annimmt??(Auto springt dann oder man gibt gas und es passirt nichts)Zeigt eure Verbrauchsanzeige auch 1 Liter zu Wenig an. MFG [/b]
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    könnten div. sensoren oder regler sein. aber ich empfehle in dem fall die werkstatt zu besuchen, zwecks garantie.
     
  3. brsmz

    brsmz Guest

    ist das die oft gescholtene "Anfahrschwäche"???
     
  4. #4 TV Mueller, 06.10.2006
    TV Mueller

    TV Mueller Guest

    Anfahrschwäche S Max

    Danke für Antwort. Auto geht sehr oft mit kalten Motor aus bzw springt dann weil er kein Gas annimmt.
     
  5. #5 cannondale, 09.10.2006
    cannondale

    cannondale Guest

    Hallo!

    Hab meinen S-Max (auch 140 PS) seit letzten Donnerstag und kann keine Anfahrtsschwäche feststellen. Ist nur eine Frage des Gefühls mit Gas- und Kupplungsfuß. Bin total begeistert, wie der Wagen beschleunigt.

    LG
    Cannondale1
     
  6. Holli

    Holli Guest

    Gasannahme verzögert

    Fahre den S-MAX 130 PS seit einem halben Jahr (20000 km). Er geht besonders beim Rückwärtsfahren öfter aus, wenn er kalt ist. Und, er nimmt schlecht Gas an, wenn er in niedrigen Drehzahlbereichen gefahren wird.
    Soll ein Softwarefehler sein, für den Ford noch keine Änderung hat.
     
  7. #7 Natividat, 27.12.2006
    Natividat

    Natividat Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Egal, in welchen Beitrag man reinschaut. Irgendwie hängen viele Probleme mit der Software des BC zusammen. siehe auch Thema Bordcomputer.
    Ich rede mir den Mund fusselig in der Werkstatt, aber von Ford kommt keine Antwort. Es sollten sich mehr Leute hartnäckig in ihren Werkstätten beschweren und sich sich nicht mit abenteuerlichen Erklärungen abwimmeln lassen. Eine Verbrauchsmessung, die wie bei mir um 25% daneben liegt ist völlig indiskutabel und sollte von niemanden akzeptiert werden.
     
Thema: S-Max ohne Gasannahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s-max nimmt kein gas beim anfahren an

Die Seite wird geladen...

S-Max ohne Gasannahme - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

    Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bluetooth S-Max Blaupunkt NX

    Bluetooth S-Max Blaupunkt NX: Hallo, bitte nicht mit Steinen werfen... habe die sufu genutzt aber nix gefunden. habe das blaupunkt nx mit 3,5aux und möchte natürlich lieber...
  3. Passen die felgen vom Fusion auf B max?

    Passen die felgen vom Fusion auf B max?: Hie Leute Ich habe da ma ne Frage. Hatte bis letztes Jahr ein Ford Fusion und haben uns nun ein B Max geholt. Habe nun noch ein winterreifen Satz...
  4. Ford Focus C Max 1.8

    Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  5. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...