S-Max Radio 6000CD und MP3

Diskutiere S-Max Radio 6000CD und MP3 im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Gemeinde Noch eine Frage. Aus meiner Bedienungsanleitung zum Radio 6000CD werde ich nicht schlau, ob es nun MP3 abspielen kann, oder nicht....

1. #1 Thunderbirdtamer, 08.04.2007
    Thunderbirdtamer

Thunderbirdtamer Guest

Hallo Gemeinde Noch eine Frage. Aus meiner Bedienungsanleitung zum Radio 6000CD werde ich nicht schlau, ob es nun MP3 abspielen kann, oder nicht. Kann mir jemand von euch da weiter helfen (bin anscheinend zu doof http://www.ford-forum.de/images/smilies/smile.gif :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hudsonxx, 08.04.2007
    hudsonxx

hudsonxx Neuling

hallo hast du mal die suchmaschiene probiert (im forum)

mfg hartmut

4. #3 Wiesel87, 08.04.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    standartmäßig kann es das nicht.
    wenn kein mp3 symbol vorhanden ist auf dem ding kann es auch kein mp3...aber halb so wild du kannst u.U. ein Nachrüstradio einbaun

5. #4 Focus ST Fahrer, 09.04.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Genau die neuen können es soviel ich weiss nicht. Habe davon jedenfalls noch keins gesehen das es kann. Das alte 6000er da gab es eine Version von wie man in einem anderen Tread hier schon lesen konnte.

6. #5 Thunderbirdtamer, 09.04.2007
    Thunderbirdtamer

Thunderbirdtamer Guest

Na das mit dem Nachrüstradio ist ja genau das, was ich nicht will. Werde mal meinen FFH fragen, ob er für einen schmalen Betrag das eine gegen das andere austauscht. Auf jedenfall kann ich allen die sich 'nen neuen S-Max bestellen nur empfehlen direkt das Radio mit MP3 zu bestellen, dass ständige Cd's wechseln ist nämlc ih echt lästig. http://www.ford-forum.de/images/smilies/icon_rolleyes.gif :Augenrollen:

Thema: S-Max Radio 6000CD und MP3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. отказало радио на s-max

Die Seite wird geladen...

S-Max Radio 6000CD und MP3 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  2. Radio ohne Funktion

Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  3. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  4. C-Max D2 Armaturenbrett

C-Max D2 Armaturenbrett: Der Kunststoff am Armaturenbrett meines C-Max D2 /2009 wirft sich an der Kante zu den verstellbaren Lüftungs-/Heizungsschlitzen hoch, inzwischen...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radio geht nur manchmal

Radio geht nur manchmal: Hallo, ich habe einen Ford Mondeo MK3 TDCI gekauft. Dieser hat ein Travelpilot Ex Radio mit Navi. Dieses geht manchmal an, manchmal nicht. Nach...