S-Max Schaltgetriebe Diesel

Dieses Thema im Forum "Ford S-MAX Forum" wurde erstellt von bine0501, 22.04.2007.

1. #1 bine0501, 22.04.2007
    bine0501

bine0501 Guest

nun auch im forum ...
    habe einen s-max diesel 130 ps und meine erste reklamation (servo-geräusche) in vorbereitung. wennich vom 2. in den 3. gang schalte, hakelt das getriebe leicht. gibt es fahrer, die dieses problem uach haben, soll heißen, muss es auch reklamiert werden oder ist das normal ?
    ps.: mein 1. diesel in meinem leben

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Na Hauptsache der Dieselpreis steigt nicht wie Gerüchte es pfeifen.
    Hakeln? Ändert sich irgedwas, wenn sich die Temperatur erhöht? Wie viel km hast du denn? Eine gemeinsame Probefahrt mit dem Meister kann nicht schaden.

4. #3 MySpeedster, 26.04.2007
    MySpeedster

MySpeedster Benutzer

Der Preis für Diesel soll ansteigen ?? Erzähl mir mal bitte mehr ...

5. #4 Peter_HH, 26.04.2007
    Peter_HH

Peter_HH Guest

Ich hab davon so jetzt zwar nichts gehört, aber der Biodieselanteil soll ja noch erhöht werden, was sich dann natürlich negativ auf den Gesamtpreis niederschlagen würde...

6. ebel76

ebel76 Benutzer

Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Wenns nicht über den Preis von Benzin steigt ist es ja noch im Rahmen. Immerhin verbraucht der Diesel weniger als der Benziner.

7. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    ... und genau darauf soll es hinauslaufen. Das ist in der Schweiz übrigens schon lange so. Lassen wir uns überraschen wie es sich entwickelt.

8. ebel76

ebel76 Benutzer

Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Wollte letztens mit dem Focus Diesel meiner Frau in der Schweiz tanken. Als ich sah das Diesel teurer ist ärgerte ich mich das ich den Mondeo nicht dabei hatte.

9. #8 MySpeedster, 28.04.2007
    MySpeedster

MySpeedster Benutzer

Wassen, der Mondeo schluckt Wasser ;-)
    Was kostet denn Diesel in CH so ?

Ich war jetzt im Ösiländle und da war !! ACHTUNG !! Benzin so teuer wie Diesel. Habe für Super Benzin (95 Okt.) nur 1,02 Euro bezahlt.

VG
    Axel

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da ich nur 1 mal im Monat dort bin: Anfang des Monats April war es glaube ich 1,01€ Super und 1,04€ Diesel, umgerechnet.
    :stossen: Hallo Schweizer, postet mal euren aktuellen Preis. Wonach wird bei euch eigentlich besteuert? Ich habe da mal was von Brennwert gelesen.

12. #10 kap1976, 01.05.2007
    kap1976

kap1976 Guest

Schaltgetriebe

Hallo Bine0501

Hatte das gleiche Problem.
    Bei mir musste der zweite und vierte Gang neu eingestellt werden.

Ein weiteres Problem kann noch sein das die Kupplung nicht immer richtig löst,bei mirhört mandann so ein schlagen beim schalten(Ford aber sagt hier -alles in Ordnung-)

mall schauen.

Thema:

S-Max Schaltgetriebe Diesel

Die Seite wird geladen...

S-Max Schaltgetriebe Diesel - Ähnliche Themen

1. Rücken Lehne C Max zerlegen

Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  2. Türfangband , neu Focus, C Max

Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  3. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  5. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...