S-MAX (Bj. 06-10) WA6 S-Max springt schlecht an

Diskutiere S-Max springt schlecht an im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo ,ich habe meinen S_Max im November gekauft , er ist von Ende 2007 .Seid vier Wochen springt er mal gut ,aber meisstens schlecht an ,es ist...

  1. #1 ratz_matz, 21.03.2012
    ratz_matz

    ratz_matz Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,ich habe meinen S_Max im November gekauft , er ist von Ende 2007 .Seid vier Wochen springt er mal gut ,aber meisstens schlecht an ,es ist egal ob er warm oder kalt ist .Das Abgasregelventil und die Glühkertzen sind schon getauscht ,jetzt wird gesucht wo dran es liegen kann !!!Kann mir jemand sagen er das gleiche Problem schon hatte...ratz_matz
    :rasend:
     
  2. #2 Jackson!, 22.03.2012
    Jackson!

    Jackson! Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Escort MK VII '98 1,6 16V 90PS
    Bevor du schon mal provesorisch teure Teile wechselst?!, hast schon mal die Batterie geprüft?
     
  3. wigg

    wigg Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Batterie

    Hallo
    bei unserem Max war nach ca 5,5 Jahren auch ein langsamer Startermotor auffällig. Da dieses Alter für eine Batterie schon gut ist und auch bei der Messung lt Mechaníker die Leistung auch schon kaum ausreichend war, habe ich eine neue Batterie einbauen lassen >>normales Startverhalten hat sich wieder eingestellt.
    LG
    Wigg
     
  4. #4 ratz_matz, 26.03.2012
    ratz_matz

    ratz_matz Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Die Battarie ist auch schon neu,man hat auch schon die Unterdruckpume kontroliert,die Fordwerkstatt weiß nicht wo drann es liegen kann.
     
  5. #5 ratz_matz, 12.04.2012
    ratz_matz

    ratz_matz Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fehler gefunden!!!! Der Anlasser war es gewesen , der hat die Unterdruckpumpe nich mehr mit Strom versorgt und somit wurde kein Kraftstoff in die Brennkammer gepumt.. Jetzt springt er wieder normal an..:cooool::lol::)
     
Thema: S-Max springt schlecht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s max springt schlecht an

    ,
  2. ford galaxy 2009 springt schlecht an

    ,
  3. ford s-max startet schlecht

    ,
  4. ford smax springt hin und wieder schlecht an,
  5. ford galaxy wa6 springt schlecht an,
  6. s-max springt schlecht an
Die Seite wird geladen...

S-Max springt schlecht an - Ähnliche Themen

  1. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  2. Blinkerhebel springt zu früh zurück

    Blinkerhebel springt zu früh zurück: N‘abend allerseits Mal ne Frage an die Experten hier. Mein Blinkerhebel springt ziemlich früh wieder zurück. Bin dann noch nichtmal um die Kurve...
  3. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler

    C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler: Liebes Forum, kaum dabei und schon die erste Frage: Mein C.MAX 2.0 TDCI BJ. 2014 zeigt beim morgentlichen Einsteigen die richtige...
  5. 2,0 TDCI startet schlecht

    2,0 TDCI startet schlecht: Hallo, ich krieg noch die Krise.... Mondeo 2,0 TDCI, 130 PS, 03/2007 mit 159 Tkm. Seit einiger Zeit startet er schlecht, ich muß 3-4 Sek den...