S-MAX (Bj. 06-10) WA6 S-Max springt schlecht an

Diskutiere S-Max springt schlecht an im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo ,ich habe meinen S_Max im November gekauft , er ist von Ende 2007 .Seid vier Wochen springt er mal gut ,aber meisstens schlecht an ,es ist...

  1. #1 ratz_matz, 21.03.2012
    ratz_matz

    ratz_matz Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,ich habe meinen S_Max im November gekauft , er ist von Ende 2007 .Seid vier Wochen springt er mal gut ,aber meisstens schlecht an ,es ist egal ob er warm oder kalt ist .Das Abgasregelventil und die Glühkertzen sind schon getauscht ,jetzt wird gesucht wo dran es liegen kann !!!Kann mir jemand sagen er das gleiche Problem schon hatte...ratz_matz
    :rasend:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jackson!, 22.03.2012
    Jackson!

    Jackson! Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Escort MK VII '98 1,6 16V 90PS
    Bevor du schon mal provesorisch teure Teile wechselst?!, hast schon mal die Batterie geprüft?
     
  4. wigg

    wigg Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Batterie

    Hallo
    bei unserem Max war nach ca 5,5 Jahren auch ein langsamer Startermotor auffällig. Da dieses Alter für eine Batterie schon gut ist und auch bei der Messung lt Mechaníker die Leistung auch schon kaum ausreichend war, habe ich eine neue Batterie einbauen lassen >>normales Startverhalten hat sich wieder eingestellt.
    LG
    Wigg
     
  5. #4 ratz_matz, 26.03.2012
    ratz_matz

    ratz_matz Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Die Battarie ist auch schon neu,man hat auch schon die Unterdruckpume kontroliert,die Fordwerkstatt weiß nicht wo drann es liegen kann.
     
  6. #5 ratz_matz, 12.04.2012
    ratz_matz

    ratz_matz Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fehler gefunden!!!! Der Anlasser war es gewesen , der hat die Unterdruckpumpe nich mehr mit Strom versorgt und somit wurde kein Kraftstoff in die Brennkammer gepumt.. Jetzt springt er wieder normal an..:cooool::lol::)
     
Thema:

S-Max springt schlecht an

Die Seite wird geladen...

S-Max springt schlecht an - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

    Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  2. Pannenstatistik Ford S-Max

    Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  3. C-Max Antennensokel

    C-Max Antennensokel: Hallo Zusamnen, Ich ein Probelm und zwar ist bei meinem C-Max Bj 2005 mt Navi der Antennefuß kaputt gegangen sodass Wasser rein tropft. Ich dachte...
  4. Focus C-Max 2004 EPB fehler

    Focus C-Max 2004 EPB fehler: Hallo. Hatte vor einem halben Jahr die hinteren Bremsen gewechselt bei einem Focus C-Max bj 2004. Jetzt kommt der die Fehlermeldung "reduzierte...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

    Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....