S-MAX (Bj. 06-10) WA6 S-MAX springt schlecht an

Dieses Thema im Forum "Ford S-MAX Forum" wurde erstellt von Eifi, 03.08.2014.

  1. Eifi

    Eifi Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-MAX 2,0
    Bj.2009
    Hallo nochmal,

    ich hätte da noch eine Frage.

    Unser S-MAX springt schlecht an wenn er ne Zeit lang(über Nacht) gestanden hat.

    Habe mal getestet wie viel die Batterie hat.
    Ergebnis 12,64 V

    Dann habe ich das Auto laufen lassen.
    Ergebniss 14,20 V

    Demnach kann ich die Lichtmaschine(zu wenig Stromerzeugung) als Fehlerquelle wohl ausschließen.


    Könnte es wohl-möglich am defekten Auspuff liegen?


    Wollte mir auch so ein Auslesegerät für Android besorgen um mögliche Fehlercodes auszulesen.


    Hätte jemand noch ne Idee was ich mit einfachen handwerklichen mitteln überprüfen kann.


    Gruß aus der Eifel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
Thema:

S-MAX springt schlecht an

Die Seite wird geladen...

S-MAX springt schlecht an - Ähnliche Themen

  1. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  2. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  3. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  4. Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!

    Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!: Hallo und danke schonmal für die Antworten... Ich brauche hilfe... Mein Ford Focus DAW 2001Bj. 1,4 will nicht mehr anspringen.:verdutzt: Es hat...
  5. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

    S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...