S-MAX (Bj. 06-10) WA6 S-MAX springt schlecht an

Diskutiere S-MAX springt schlecht an im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo nochmal, ich hätte da noch eine Frage. Unser S-MAX springt schlecht an wenn er ne Zeit lang(über Nacht) gestanden hat. Habe mal getestet...

1. Eifi

Eifi Neuling

Fahrzeug:
    S-MAX 2,0
    Bj.2009
    Hallo nochmal,

ich hätte da noch eine Frage.

Unser S-MAX springt schlecht an wenn er ne Zeit lang(über Nacht) gestanden hat.

Habe mal getestet wie viel die Batterie hat.
    Ergebnis 12,64 V

Dann habe ich das Auto laufen lassen.
    Ergebniss 14,20 V

Demnach kann ich die Lichtmaschine(zu wenig Stromerzeugung) als Fehlerquelle wohl ausschließen.

Könnte es wohl-möglich am defekten Auspuff liegen?

Wollte mir auch so ein Auslesegerät für Android besorgen um mögliche Fehlercodes auszulesen.

Hätte jemand noch ne Idee was ich mit einfachen handwerklichen mitteln überprüfen kann.

Gruß aus der Eifel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
Thema:

S-MAX springt schlecht an

Die Seite wird geladen...

S-MAX springt schlecht an - Ähnliche Themen

1. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  2. Biete Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16

Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16: Verkaufe einen Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen in 205/55/16. Abzuholen in 72355 Der Komplettsatz war bei meinem Focus dabei und wird nicht...
  3. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  4. Ein S-Max Vignale soll ins Haus

Ein S-Max Vignale soll ins Haus: Hallo, ich bin neu hier (wer hätte das geadcht?) :-) Eigentlich bin ich ein Lancisti, aber der Chef dieses Ladens hat die Marke tot gemacht. Jetzt...
  5. Biete Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga

Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga: Hallo allerseits, hiermit Verkaufe ich die Original Pedalerie für den Focus, C-Max und Kuga (siehe Bild). Warum ich es Verkaufe, mir ist einer...