S-MAX (Bj. 06-10) WA6 S-MAX springt schlecht an

Diskutiere S-MAX springt schlecht an im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo nochmal, ich hätte da noch eine Frage. Unser S-MAX springt schlecht an wenn er ne Zeit lang(über Nacht) gestanden hat. Habe mal getestet...

  1. Eifi

    Eifi Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-MAX 2,0
    Bj.2009
    Hallo nochmal,

    ich hätte da noch eine Frage.

    Unser S-MAX springt schlecht an wenn er ne Zeit lang(über Nacht) gestanden hat.

    Habe mal getestet wie viel die Batterie hat.
    Ergebnis 12,64 V

    Dann habe ich das Auto laufen lassen.
    Ergebniss 14,20 V

    Demnach kann ich die Lichtmaschine(zu wenig Stromerzeugung) als Fehlerquelle wohl ausschließen.


    Könnte es wohl-möglich am defekten Auspuff liegen?


    Wollte mir auch so ein Auslesegerät für Android besorgen um mögliche Fehlercodes auszulesen.


    Hätte jemand noch ne Idee was ich mit einfachen handwerklichen mitteln überprüfen kann.


    Gruß aus der Eifel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
Thema:

S-MAX springt schlecht an

Die Seite wird geladen...

S-MAX springt schlecht an - Ähnliche Themen

  1. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  3. Radioabschaltung C-Max (sync2)

    Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...
  4. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

    Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Schlechter Radioempfang

    Schlechter Radioempfang: Hallo Leute Ich habe bei meinem 2008er Transit sehr schlechten Empfang. Beim Kauf war ein Radio verbaut,welches nicht von Ford war. Also hat...